Aber den Einfluss der Haare und den Einfluss recht zeitnah nach dem Sex, den Julia beschreibt, kann ich bestätigen.
Du auch Heidi?
nope (sorry, da bin ich raus)
Hatte ich jetzt auch nicht so verstanden. Wie du sagst: intim und privat.kgeschichten hat geschrieben: â05 Apr 2023, 21:37 Nur um es klarzustellen: Mein Intention war es hier nicht Bilder von euren Schamlippen zu sehen. Ich freue mich wenn ihr sie beschreibt und erzählt inwiefern meine Theorie auf euch zutrifft, aber Bilder sind dann ja doch sehr intim und privat.
Okay. Also scheint es doch nicht nur daran zu liegen.Heidi hat geschrieben: â05 Apr 2023, 06:35 Haare lasse ich da nicht wachsen. Frisch rasiert oder nicht hat glaube keinen Einfluss.
Nach dem Sex vielleicht, da sind die Lippen ja auch noch dicker. Wenn ich es mir recht Ăźberlege, dann spritzt es da bei mir auch etwas mehr in unterschiedliche Richtungen.
Fotos wird es von mir auch definitiv nicht geben - darĂźber reden wie hier ist aber in Ordnung.Heidi hat geschrieben: â06 Apr 2023, 06:50Hatte ich jetzt auch nicht so verstanden. Wie du sagst: intim und privat.kgeschichten hat geschrieben: â05 Apr 2023, 21:37 Nur um es klarzustellen: Mein Intention war es hier nicht Bilder von euren Schamlippen zu sehen. Ich freue mich wenn ihr sie beschreibt und erzählt inwiefern meine Theorie auf euch zutrifft, aber Bilder sind dann ja doch sehr intim und privat.
Aber generell wäre das sicherlich ein Thema, da gebe ich dir recht.
Von welchen Informationen sprichst du?
Hier sind nicht alle Frauen gleich und manche haben da wirklich Probleme, weshalb sich auch so viele dabei zwischen die Beine glotzen:JuliaHolland hat geschrieben:Ich muss sagen, mir geht´s da auch eher so wie Janina. Manchmal klappt alles perfekt und der Strahl geht komplett gerade runter ins Klo - und manchmal spritzt es in alle RIchtungen.