Ihr wisst ja, dass ich viel mit dem Zug unterwegs bin und allerlei schöne Erlebnisse berichten kann. Dieses Mal geht es um ein eher unangenehmes Erlebnis, das mir heuer im Sommer in der Bahn passiert ist. Ich war mit dem Zug nach Hause unterwegs und musste bereits beim Einsteigen sehr dringend auf die Toilette. Wie bei meinem ersten Erlebnis war auch dieses Mal die Toilette defekt und vom Zugpersonal verschlossen worden. Ich wusste gleich zu Beginn der Reise, dass ich es wohl nicht schaffen würde. Es war auch weit und breit kein Schaffner zu finden, meine Not wurde irgendwann so groß, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Es haben auch viele Leute mitbekommen, was es auch ein Stück unangenehmer machte. :/
Dass ich die ganze Sache dokumentiert habe, haben auch einige Leute mitbekommen, eine Dame meinte sogar, dass es eine gute Idee ist. Sie war auch "lilve dabei", als es in die Hose ging. Leider hatte ich dabei eine dunkelblaue enge Sporthose an, sodass es sehr gut sichtbar war, dass ich soeben in die Hose gemacht habe.
Ich habe lange überlegt, ob ich das Erlebnis überhaupt teilen möchte, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gerne machen möchte. Einige werden es natürlich auch anregend finden, womit ich kein Problem habe.
Auch dieses Mal habe ich Bilder von meiner missglückten Bahnreise gemacht, allerdings weniger zum Spaß, sondern um das Missgeschick zu dokumentieren. Ich habe auch überlegt, bei der Bahn diesbezüglich eine Beschwerde einzulegen, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Wer möchte, kann die Bilder gerne auf Anfrage erhalten, natürlich mit der Bitte um Vertraulichkeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, alles Liebe und bis bald!
Alex