Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Die halten meistens (am Wochenende) einen Nachmittagsschlaf. Weil mir etwas langweilig ist und ich auch ein bisschen erregt bin, nehme ich mir vor, gleich in meine Hose zu kacken. Ich habe hier noch eine alte Unterhose, die perfekt dafür geeignet ist. Also lege ich mich jetzt seitlich ins Bett und beginne zu drücken. Ich hoffe, es wird sich gleich angenehm anfühlen und ich möchte mich gerne auf den Haufen in der Hose hinsetzen.
Ich bin sehr gespannt.
Grüße!
Im Bett in die Hose
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Im Bett in die Hose
Das wird sicher angenehm. Man soll es sich beim Kacken zu gemütlich wie möglich machen
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Deck dich danach schön zu und genieße es und mach auch ein kleines NickerchenDemianNo hat geschrieben: ↑26 Mär 2023, 15:21 Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Die halten meistens (am Wochenende) einen Nachmittagsschlaf. Weil mir etwas langweilig ist und ich auch ein bisschen erregt bin, nehme ich mir vor, gleich in meine Hose zu kacken. Ich habe hier noch eine alte Unterhose, die perfekt dafür geeignet ist. Also lege ich mich jetzt seitlich ins Bett und beginne zu drücken. Ich hoffe, es wird sich gleich angenehm anfühlen und ich möchte mich gerne auf den Haufen in der Hose hinsetzen.
Ich bin sehr gespannt.
Grüße!
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden