Verstopfung gelöst oder Durchfall
Verstopfung gelöst oder Durchfall
Wo habt ihr schon eure Verstopfung gelöst oder durchfall bekommen?
Gerne auch die Stories dazu berichten
Auf dem Dixi
Auf dem Hock Klo
Auf der Autobahn Raststätte
Im Damen oder Herren Urinale
Auf dem Plumpsklosett
Oder auch schon mit Freundinnen oder anderen so etwas erlebt ?
Lg Laura
Gerne auch die Stories dazu berichten
Auf dem Dixi
Auf dem Hock Klo
Auf der Autobahn Raststätte
Im Damen oder Herren Urinale
Auf dem Plumpsklosett
Oder auch schon mit Freundinnen oder anderen so etwas erlebt ?
Lg Laura
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Eine Antwort fehlt: Auf dem eigenen Lokus
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Hi Laura,
mich hat es mal bei einer Radtour in der Bretagne übel erwischt. An einem einsamen Aussichtspunkt mit herrlichem Blick über den Atlantik habe ich das verdächtige Grummeln verspürt. Weit und breit war kein Mensch - trotzdem war eine große Straße in der Nähe und ich wollte nicht einfach in den Graben hocken.
Zum Meer hinunter fielen die Felsen senkrecht ab - das ging also nicht. Hinter mir war ein sehr steiler, mit mickrigen Ginsterbüschen bewachsener Hang.
Also dort hinaufgeklettert, die Klopapierrolle unterm Arm.
Währenddessen ist ein deutscher Reisebus auf den Parkplatz gefahren. Die Leute sind ausgestiegen, haben zum Glück aber nur aufs Meer hinaus geguckt.
Ich habe mich so weit wie möglich zwischen die Büsche gekauert. War nicht einfach, weil der Hang wirklich sehr steil war. Dann kam der Durchfall.
Zuerst hat keiner was gemerkt.
Aber dann wurde den ersten Gästen lanweilig und sie haben angefangen, sich über mein einsames Fahrrad zu wundern. Die Blicke schweiften und ich habe mein neongelbes T-Shirt verflucht...
Ein paar Minuten habe ich noch ausgehalten, aber als ich einen Krampf im Bein bekommen habe, musste ich wieder hinunterklettern.
Einige haben mich schadenfroh angegrinst und einer meinte auf bayrisch: "Hätten's doch was g'sagt. Mir ham en Klo im Bus."
Ich konnte mir eine Antwort nicht verkneifen: "Ich wollte Ihnen doch nicht in die miefige Keller-Bar scheißen. Da oben war die Luft viel besser!"
Das Grinsen endete konsterniert und ich hatte meine Ruhe...
mich hat es mal bei einer Radtour in der Bretagne übel erwischt. An einem einsamen Aussichtspunkt mit herrlichem Blick über den Atlantik habe ich das verdächtige Grummeln verspürt. Weit und breit war kein Mensch - trotzdem war eine große Straße in der Nähe und ich wollte nicht einfach in den Graben hocken.
Zum Meer hinunter fielen die Felsen senkrecht ab - das ging also nicht. Hinter mir war ein sehr steiler, mit mickrigen Ginsterbüschen bewachsener Hang.
Also dort hinaufgeklettert, die Klopapierrolle unterm Arm.
Währenddessen ist ein deutscher Reisebus auf den Parkplatz gefahren. Die Leute sind ausgestiegen, haben zum Glück aber nur aufs Meer hinaus geguckt.
Ich habe mich so weit wie möglich zwischen die Büsche gekauert. War nicht einfach, weil der Hang wirklich sehr steil war. Dann kam der Durchfall.
Zuerst hat keiner was gemerkt.
Aber dann wurde den ersten Gästen lanweilig und sie haben angefangen, sich über mein einsames Fahrrad zu wundern. Die Blicke schweiften und ich habe mein neongelbes T-Shirt verflucht...
Ein paar Minuten habe ich noch ausgehalten, aber als ich einen Krampf im Bein bekommen habe, musste ich wieder hinunterklettern.
Einige haben mich schadenfroh angegrinst und einer meinte auf bayrisch: "Hätten's doch was g'sagt. Mir ham en Klo im Bus."
Ich konnte mir eine Antwort nicht verkneifen: "Ich wollte Ihnen doch nicht in die miefige Keller-Bar scheißen. Da oben war die Luft viel besser!"
Das Grinsen endete konsterniert und ich hatte meine Ruhe...
Re: Verstopfung gelöst oder Durchfall
Hallo Laura...das sind interessante Fragen.., die ich mir auch so, schon vorgenommen habe, in verschiedenen Berichten zu erläutern. Bin ja erst paar Tage hier..aber so wie ich las, könnte dich das eine oder andere Thema von mir interessieren, da wir wohl diese Leidenschaften mit der gleichen Zuneigung ..FRAU mögen, haha. Ich schreib mal , da kommt bestimmt noch einiges mehr. Glory Hole in der Autobahnraststätte.
Quasi -fast-nur für Dich
)
Quasi -fast-nur für Dich

Also ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren im Frankreich-Urlaub mal 5-6 Tage nicht groß war. Und wir hatten dann an einem Tag eine kleine Wanderung durch die Stadt gemacht und haben uns alles angeschaut. Dabei wurde irgendwie mein Bauch aktiv und aufeinmal wollte alles, was sich da die Tage in meinem Bauch angesammelt hat, raus. Das war ziemlich stressig für mich, weil wir mitten in der Stadt waren, ich ziemlich doll musste und ich wusste nicht, wo ein Klo in der Nähe war. Ich bin letzendlich in das nächstgelegene Restaurant gegangen und bin da sofort im WC verschwunden. Ich hab mir also die Hose runtergezogen mit dem Gewissen, dass ich da gleich über 2 kg stinkende Kacke in die Kloschüssel drücken werde. War keine angenehme Situation, aber das musste nach 5-6 Tagen ja auch endlich mal raus. Ich hab mich hingesetzt, hab direkt gedrückt und nach nichtmal einer Minute oder so kam dann alles raus. Der Anfang war sehr spitz und hart, aber danach war die Konsistenz echt in Ordnung. Die erste Wurst war locker 30 cm, danach kamen noch 1-2 andere und am Ende noch etwas Brei, genauer weiß ich es leider nicht mehr. Ich weiß aber, dass die Würste komplett quer im Klo lagen, weshalb es echt intensiv gerochen hat. Das Kunden WC in dem Restaurant war auch wirklich nur eine winzige Kammer mit einem Klo, deswegen war der Geruch echt schwer auszuhalten. Ich habe bewusst erst gespült und dann mit dem Abwischen angefangen, weil ich keine Verstopfung riskieren wollte.
Und eine Durchfall-Story hab ich auch. Da waren wir im Auto auf der Autobahn unterwegs und ich musste aufeinmal unfassbar dringend kacken. Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich gleich aus dem fahrenden Auto springe, hinter die Leitplanke springen muss und da dann hinkacken muss. An dem Tag ist mir wohl irgendein Essen komplett auf den Magen geschlagen oder ich hab was Falsches gegessen, ich weiß es bis heute nicht. Letzendlich haben wir es gerade noch auf den Parkplatz der Raststätte geschafft. Ich bin ausgestiegen, wollte zum Autobahn-Klo laufen, aber es war wirklich so knapp, dass ich das nicht mehr geschafft hätte. Mein Po war nämlich wirklich Sekunden davor aufzugehen. Ich bin also ein paar Meter bis zu so einer Rasenfläche gelaufen, hab mir einfach die Hose runtergezogen, mich hingehockt und dann kam auch schon der braune Strahl aus mir rausgeschossen. Ich hockte da komplett frei, also komplett ohne Sichtschutz und hab den Durchfall meines Lebens gehabt. Ich hockte da vielleicht ein paar Sekunden, um das Dringendste loszuwerden und bin dann etwas in Richtung Waldstück gelaufen, was direkt hinter der Raststätte war. Dort hab ich mich dann hingehockt und mich in Ruhe ausgekackt, weil ich da natürlich schön geschützt hinter einem Baum war.
Ich hoffe ich hab beide Stories gut erzählt, ich wollte sie eigentlich nicht so lang und ausführlich schreiben.
Und eine Durchfall-Story hab ich auch. Da waren wir im Auto auf der Autobahn unterwegs und ich musste aufeinmal unfassbar dringend kacken. Ich dachte zwischenzeitlich, dass ich gleich aus dem fahrenden Auto springe, hinter die Leitplanke springen muss und da dann hinkacken muss. An dem Tag ist mir wohl irgendein Essen komplett auf den Magen geschlagen oder ich hab was Falsches gegessen, ich weiß es bis heute nicht. Letzendlich haben wir es gerade noch auf den Parkplatz der Raststätte geschafft. Ich bin ausgestiegen, wollte zum Autobahn-Klo laufen, aber es war wirklich so knapp, dass ich das nicht mehr geschafft hätte. Mein Po war nämlich wirklich Sekunden davor aufzugehen. Ich bin also ein paar Meter bis zu so einer Rasenfläche gelaufen, hab mir einfach die Hose runtergezogen, mich hingehockt und dann kam auch schon der braune Strahl aus mir rausgeschossen. Ich hockte da komplett frei, also komplett ohne Sichtschutz und hab den Durchfall meines Lebens gehabt. Ich hockte da vielleicht ein paar Sekunden, um das Dringendste loszuwerden und bin dann etwas in Richtung Waldstück gelaufen, was direkt hinter der Raststätte war. Dort hab ich mich dann hingehockt und mich in Ruhe ausgekackt, weil ich da natürlich schön geschützt hinter einem Baum war.
Ich hoffe ich hab beide Stories gut erzählt, ich wollte sie eigentlich nicht so lang und ausführlich schreiben.
Sehr schön und anschaulich geschrieben. Ja manchmal ist es sehr krass, welche extreme Situationen die menschliche Verdauung hervor bringen kann
@Jassy1801: Vielen Dank. Sehr gut erzählt. Ich habe vor meinem Auge dies richtig miterlebt und gesehen. Danke für Deine Offenheit.
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Auch ich kann nur danke für diese beiden Erzählungen sagen. Kann mich richtig rein versetzen in deine Situationen. Hattest du denn wenigstens was zum Abwischen dabei, als du da hinter dem Baum Durchfall hattest?Jassy1801 hat geschrieben: ↑13 Jul 2023, 00:17 Also ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren im Frankreich-Urlaub mal 5-6 Tage nicht groß war. Und wir hatten dann an einem Tag eine kleine Wanderung durch die Stadt gemacht und haben uns alles angeschaut. Dabei wurde irgendwie mein Bauch aktiv und aufeinmal wollte alles, was sich da die Tage in meinem Bauch angesammelt hat, raus. Das war ziemlich stressig für mich, weil wir mitten in der Stadt waren, ich ziemlich doll musste und ich wusste nicht, wo ein Klo in der Nähe war. Ich bin letzendlich in das nächstgelegene Restaurant gegangen und bin da sofort im WC verschwunden. Ich hab mir also die Hose runtergezogen mit dem Gewissen, dass ich da gleich über 2 kg stinkende Kacke in die Kloschüssel drücken werde. War keine angenehme Situation, aber das musste nach 5-6 Tagen ja auch endlich mal raus. Ich hab mich hingesetzt, hab direkt gedrückt und nach nichtmal einer Minute oder so kam dann alles raus. Der Anfang war sehr spitz und hart, aber danach war die Konsistenz echt in Ordnung. Die erste Wurst war locker 30 cm, danach kamen noch 1-2 andere und am Ende noch etwas Brei, genauer weiß ich es leider nicht mehr. Ich weiß aber, dass die Würste komplett quer im Klo lagen, weshalb es echt intensiv gerochen hat. Das Kunden WC in dem Restaurant war auch wirklich nur eine winzige Kammer mit einem Klo, deswegen war der Geruch echt schwer auszuhalten. Ich habe bewusst erst gespült und dann mit dem Abwischen angefangen, weil ich keine Verstopfung riskieren wollte.
Ich hatte zwar kein Klopapier, aber ich habe meinen Po ganz grob mit ein paar Blättern abgewischt, die da rumlagen. Hat zwar noch lange nicht gereicht, aber ich hab dann meinen Slip und meine Hose hochgezogen, bin in das Autobahn-Klo und habe dort mir in einer Kabine in Ruhe den Po abgewischtMartin170595 hat geschrieben: ↑13 Jul 2023, 20:41Auch ich kann nur danke für diese beiden Erzählungen sagen. Kann mich richtig rein versetzen in deine Situationen. Hattest du denn wenigstens was zum Abwischen dabei, als du da hinter dem Baum Durchfall hattest?Jassy1801 hat geschrieben: ↑13 Jul 2023, 00:17 Also ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren im Frankreich-Urlaub mal 5-6 Tage nicht groß war. Und wir hatten dann an einem Tag eine kleine Wanderung durch die Stadt gemacht und haben uns alles angeschaut. Dabei wurde irgendwie mein Bauch aktiv und aufeinmal wollte alles, was sich da die Tage in meinem Bauch angesammelt hat, raus. Das war ziemlich stressig für mich, weil wir mitten in der Stadt waren, ich ziemlich doll musste und ich wusste nicht, wo ein Klo in der Nähe war. Ich bin letzendlich in das nächstgelegene Restaurant gegangen und bin da sofort im WC verschwunden. Ich hab mir also die Hose runtergezogen mit dem Gewissen, dass ich da gleich über 2 kg stinkende Kacke in die Kloschüssel drücken werde. War keine angenehme Situation, aber das musste nach 5-6 Tagen ja auch endlich mal raus. Ich hab mich hingesetzt, hab direkt gedrückt und nach nichtmal einer Minute oder so kam dann alles raus. Der Anfang war sehr spitz und hart, aber danach war die Konsistenz echt in Ordnung. Die erste Wurst war locker 30 cm, danach kamen noch 1-2 andere und am Ende noch etwas Brei, genauer weiß ich es leider nicht mehr. Ich weiß aber, dass die Würste komplett quer im Klo lagen, weshalb es echt intensiv gerochen hat. Das Kunden WC in dem Restaurant war auch wirklich nur eine winzige Kammer mit einem Klo, deswegen war der Geruch echt schwer auszuhalten. Ich habe bewusst erst gespült und dann mit dem Abwischen angefangen, weil ich keine Verstopfung riskieren wollte.