Carlotta hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass da überhaupt keine Rinne ist? Pinkelt man (Mann) da einfach an die Wand und die Pisse läuft in den Abfluss? Hat der Boden Gefälle zur Wand hin? Dann darf man (Frau) doch bestimmt auch einfach auf den Boden machen.
Vergrößere das Bild mal (rechte Maustaste/Grafik in neuem Tab öffnen/mehrmals [STRG]+[+] drücken). Dann wirst Du sehen, dass die erste Reihe Bodenfliesen (in Breite des Abflusses) etwas tiefer liegt. Das ist die Rinne. Als leidenschaftliche Hockpinklerin hast Du wahrscheinlich noch nie eine Pissrinne gesehen geschweige denn benutzt.
Egal ob als Mann oder als Frau: Uriniert wird nicht in die Rinne selbst geschweige denn auf den Boden davor, sondern an die dahinter befindliche Wand. Und das wirst Du als Frau niemals in der Hocke schaffen (zumal dabei noch jemand Deine Muschi sehen kann), sondern nur mit nach vorne gebeugtem Oberkörper und nach hinten rausgestrecktem Arsch, so dass der Strahl diagonal nach hinten weggeht (so wie Du es über öffentlichen WC-Schüsseln ja auch machst):
Rückwärtspiss 2.jpg
Es ist also hier eine Frage der Körperhaltung, die bei Männern und Frauen aus anatomischen Gründen anders ausfällt, aber das gleiche Ziel verfolgt.
Ich gehe mal davon aus, dass der Boden Gefälle in Richtung Rinne hat, da ich keinen weiteren Abfluss in Raummitte sehe. Und auch Männern kann es passieren, dass die letzten Tropfen zwischen den Beinen landen.
Aber absichtlich den Boden vollzupinkeln ist eine rücksichtslose Sauerei, da andere da anschließend mit den Schuhen durchlaufen würden.

Außerdem könnte Dir dabei leicht
dieses Missgeschick hier passieren. Wenn es sich in dem Filmchen auch nicht um eine Pissrinne handelt, sondern um ein "Standurinal" - auch "Pissbucht" genannt (aber kein Hockurinal!). Wie Damen die "richtig" benutzen, siehst Du auf diesen Bildern hier:
Urinalstand etwas älter.jpg
Und bei einer Pissrinne sind die Voraussetzungen genau die gleichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.