beim Spaziergang soeben
beim Spaziergang soeben
So, Leute,
eben hab ich mich zum Spaziergang noch mal im Wald abhocken mĂźssen, konnte aber nur pinkeln.
Sogar ein Tempotuch dabei gehabt, um mir die Spalte trocken zu machen.
Hab leider die ganze Spur zertrampelt, scheiss Winterstiefel.
Hoffe es gefällt Euch trotzdem.
eben hab ich mich zum Spaziergang noch mal im Wald abhocken mĂźssen, konnte aber nur pinkeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
-
Kannst ja mal versuchen deinen Namen in den Schnee zu pinkeln, das geht ich als Frau habe ein Video gesehen
Re: beim Spaziergang soeben
Vielleicht muss ich ja bald mal wieder...Garfield8811 hat geschrieben: â29 Jan 2023, 17:01 Wau danke fĂźrs zeigen.
Na klar gefällt es uns.
Da verwisch ich dann die Spuren nicht so wie heute.
Und vielleicht ist es dann sogar so, dass ich nicht nur ne PfĂźtze mach, sondern sogar was groĂes...
Brauch nur jemand w, die guckt ob wer kommt, damit ich das Häufchen oder vllt sogar den Haufen in Ruhe machen kann.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ohja das wäre toll.Lonestar hat geschrieben: â30 Jan 2023, 06:07Vielleicht muss ich ja bald mal wieder...Garfield8811 hat geschrieben: â29 Jan 2023, 17:01 Wau danke fĂźrs zeigen.
Na klar gefällt es uns.
Und vielleicht ist es dann sogar so, dass ich nicht nur ne PfĂźtze mach, sondern sogar was groĂes...
Brauch nur jemand w, die guckt ob wer kommt, damit ich das Häufchen oder vllt sogar den Haufen in Ruhe machen kann.
Das wäre noch geiler wenn da noch was groĂes dabei wäre.
Da hast recht.weil falls was anderes mit kommt,kannst ja nicht so schnell aufhĂśren.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Lonestar, kann es sein dass ich gestern sogar an Deiner Spur vorbei gekommen bin?
Ich war gestern joggen und bin auch mal in den Wald abgebogen zum pullern. Die Spur die ich dort entdeckte sah ziemlich ähnlich aus wie Deine.
An einer anderen Stelle zog sich gerade eine Dame die Hose hoch. Scheint ein beliebter Strullerplatz zu sein. Aus HĂśflichkeit wartete ich kurz und tauschte dann den Platz mit der Dame um in ihre "Spur" zu pinkeln. Sehr spannend
Ich war gestern joggen und bin auch mal in den Wald abgebogen zum pullern. Die Spur die ich dort entdeckte sah ziemlich ähnlich aus wie Deine.
An einer anderen Stelle zog sich gerade eine Dame die Hose hoch. Scheint ein beliebter Strullerplatz zu sein. Aus HĂśflichkeit wartete ich kurz und tauschte dann den Platz mit der Dame um in ihre "Spur" zu pinkeln. Sehr spannend

Nunja, wenn ich schon drauĂen groĂ muĂ, dann mĂśchte ich nicht plĂśtzlich die Hose ohne abwischen hochziehen mĂźssen.Garfield8811 hat geschrieben: â30 Jan 2023, 06:41Ohja das wäre toll.Lonestar hat geschrieben: â30 Jan 2023, 06:07Vielleicht muss ich ja bald mal wieder...Garfield8811 hat geschrieben: â29 Jan 2023, 17:01 Wau danke fĂźrs zeigen.
Na klar gefällt es uns.
Das wäre noch geiler wenn da noch was groĂes dabei wäre.
Da hast recht.weil falls was anderes mit kommt,kannst ja nicht so schnell aufhĂśren.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hast du probiert, ob auch was GroĂes kommt? Oder hättest du Ăźberhaupt groĂ gemacht, wenn du gemusst hättest? War ja glaube ich niemand dabei.Lonestar hat geschrieben: â29 Jan 2023, 16:51 So, Leute,
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sehr schĂśn, stimmungsvolle Winterlandschaft. Dort zu machen ist was ganz besonderes, find ich. Leider gibts ja kaum noch Schnee. Aber ich habe es in der Vergangenheit schon Ăśfter gemacht.