Erstereignis

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 16105

Erstereignis

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Hallo liebe Mitglieder,
erzählt doch mal, wer von Euch hat als Kind, beziehungsweise Teenie seine ersten eigenen Erfahrungen mit dem großen Geschäft im Freien sammeln können?

Ich fang an:
Es war im Kindergarten, wir hatten nen super großen Garten mit viel Bäumen und Hecken zum Spielen, Ein Spielhaus, Sandkasten, und einen kleinen Gartenschuppen, mit den Spielsachen drin. Hinter dem Schuppen befand sich ein Gully, in den die Jungs regelmäßig reinpinkelten, wenn die
Kindergärtnerin nicht hinguckte. Und was macht man als Mädchen, das gern mit Jungs spielt? Na klar, man macht freilich auch in diesem Falle keinen Rückzieher. Also Kleidchen hoch, Schlüpfer runter, und über dem Gullygitter hinhocken... Mutprobe bestanden, gepinkelt, juhu.
"Kannst Du auch groß? Traust Dich eh nicht..."

Und ratet mal, wer sich was getraut hat... vor 5 jungs im Kreis, die mir Blätter zum abwischen gesammelt haben... :D
Gelöschter Benutzer 21340

Re: Erstereignis

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21340 »

Coole Sache.
Wir hatten in der Grundschule - 3. Klasse - eher Schluss und eine Mitschülerin und ich haben uns in der Nähe unseres Zuhauses in einem Wäldchen die Zeit vertrieben. Einfach gespielt ohne Hintergedanken. Sie musste pullern und hat sich hingehockt. Ich habe zwischen ihre Beine geschaut und konnte die Gefühle in meinem Penis noch nicht deuten.

Meine Cousine , auch in dem Alter, musste kacken. Sie hockte sich hin und drückte und es kam eine schöne lange Kackwurst raus. Gleiche Gefühle bei mir. Das waren schon besondere Situationen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

KackeStingt hat geschrieben: 21 Feb 2023, 08:51 Meine Cousine , auch in dem Alter, musste kacken.
Oh, gutes Schlagwort - da erzähl ich gleich meine Geschichte:

Wir fuhren als Kinder oft Sonntags mit den Eltern zu Onkel und Tante und unserem Cousin und den beiden Cousinen. Dort gab es einen großen Hinterhof, wo wir immer viel Spaß hatten. Die ältere der beiden Cousinen - mit mir gleich alt - mußte, während wir so spielten eines Tages dringend kacken. Sie wollte nicht extra hinauf in die Wohnung aufs Klo und da kam ihr, oder einem von uns, die Idee, sie könnte ja in den großen Müllcontainer kacken. Tatsächlich kletterte sie auf den großen Container, wahrscheinlich haben wir ihr hinaufgeholfen, setzte sich auf den Rand der Tonne und ließ eine prächtige Wurst hineinfallen. Wie sie sich abputzte, weiß ich heute nichtmehr. Jedenfalls fand damals keiner von uns da was außergewöhnlich dran, wir spielten unbehelligt weiter.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Meine Eltern fuhren mit Verwandten und Bekannten im Sommer regelmäßig mit ihren Kindern in die Heide, wo wir alle im Sand spielen konnten. In der Großstadt waren die Möglichkeiten da ja beschränkt bis gar nicht vorhanden.

Aber gab es dort ein Klo?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Immer diese Cousinen :lol:

war aber bei mir auch so :) , aufgewachsen in einem kleinen Dorf, wir waren so 10-11, immer draußen gespielt, waren mit den Fahrrädern unterwegs in den Weinbergen, irgendwann musste ich aufs Klo, bis nach Hause war es zu weit, fragte meine Cousine, ob sie Tempos dabei hat, natürlich nicht... ich ging ein Stück in den Weinberg und in die hocke und kackte, die Blätter der Weinreben waren zum Glück schon groß genug und ich konnte mich damit abputzen :lol: , meine Cousine im gleichen Alter wie ich hat aus etwa 10m Entfernung zugeschaut und meinte als ich zurückkam sie müsse auch, sie ging den gleichen weg und hockte sich etwa an die gleiche stelle mit dem Hintern zu mir, ich saß andersrum, sie schien sich beim kacken meine wurst anzuschauen :lol: und ich konnte schön sehen wie aus dem kleinen Arsch eine große wurst kam, sie hat stark drück müssen :) und putzte sich nicht ab. ja sowas bleibt in Erinnerung :mrgreen:
Gelöschter Benutzer 28736

Beitrag von Gelöschter Benutzer 28736 »

Also ich so 7 oder 8 war habe ich öfters mit meiner Cousine auf einem kleinen Hügel mit vielen bäumen gespielt. Einmal musste ich sehr dringend kaken udm ging dann dort. Dann wollte sie auch und wir fanden das so cool das wir immer eingehalten haben man wenn wir wussten das wir bald dort waren. Einmal ging es bei meiner Cousine aber auch in die Hose
Antworten

Zurück zu „Umfragen“