heute ist etwas wirklich Witziges passiert

Meine Mum und ich haben ein verlängertes Mutter-Tochter-Skiwochenende im Karwendel verbracht. Nach dem Mittagessen haben wir heute die Heimfahrt angetreten. Aufgrund des schÜnen Wetters haben wir allerdings recht bald in der Gegend um Mittenwald mal angehalten, um noch einen längeren Spaziergang bzw. eine kleine Wanderung entlang der Isar und durch die Wiesen zu unternehmen.
Als wir einen passenden Parkplatz gefunden hatten, habe ich dann noch schnell eine Packung Tempos mitgenommen, da ich irgendwo unterwegs pinkeln wollte, um dann später ohne Pause durchfahren zu kÜnnen.
Wir sind dann echt gut 2 Stunden gelaufen und ich war gerade dabei, nach einer Pinkelstelle zu schauen, als meine Mum voll einen fahren lassen musste

Als ich einen passenden Baum gefunden hatte, habe ich mich dann hingehockt, hingepinkelt und mich schnell abgewischt. Meine Mum ist etwas weiter nach hinten gegangen. Auf einmal hĂśrte ich von hinten "Veri, kannst du mir bitte noch ein paar Tempos bringen?". Meine Packung war ja noch ganz frisch und so bin ich dann nach hinten gelaufen. Dort hockt meine immer noch sehr sportliche Mum mit heruntergezogener Hose, einem hochroten Kopf und einem heftig groĂen Haufen unter ihr

Ihr war es schon megapeinlich, aber ich sagte ihr, dass mir das jetzt nichts ausmacht und ich beim Wildcampen und Wandern auch drauĂen gehe. FĂźr mich war das schon ein witziger Anblick, die Hinterlassenschaft der eigenen Mum zu sehen.
Sie war dann ein bissl später auch fertig und wir konnten erleichtert wieder weiter und sind dann auch gut wieder daheim angekommen.