mal ein kleines Update von mir.
Ich hab eine ganz liebe kenngelernt, schreiben seit Oktober. Ein Treffen gab es schon und demnächst besucht sie mich fßr fßnf Tage.
Bereits in den unzähligen Telefonaten gabs so das ein oder andere Thema. Auch unsere Vorlieben kamen zum Ausdruck. Etwas rumdrucksend, wissend dass viele das bed mĂśgen, hab ich ihr dann doch relativ offen davon erzählt. SchlieĂlich hat jeder so seine Vorlieben und sollten aber ned umbedingt Kriterium einer guten Beziehungen sein. Da gibt's weit wichtigeres in meinen Augen. Sie hat es ganz locker aufgefasst und sagte dass sie eher auf leichte fesselspiele und Augen verbinden steht. Leichte dominanz also. Dann meinte sie, sie habe das aber noch nie ausprobiert, aber es lässt sich ja kombinieren vielleicht. Wenn sie gefesselt daran gehindert wird auf Klo zu dĂźrfen...
Mein strahlendes Gesicht am anderen Ende der Telefonleitung hat sie zum GlĂźck ned gesehen
So nach und nach fragte ich mehr.
Pinkeln im Schwimmbad oder unter der Dusche sei normal fĂźr sie und lieber draussen pinkeln als auf ein Ăśffentliches Klo auch.
Ich dachte ui das kann interessant werden.
Sorry, aber bin grade wie auf Wolke sieben.