Hallo....
MSascha3 hat geschrieben:Hi,
freut mich, daĂ Du auch mal in den Genuss eines so leichten Stuhlgangs ohne viel drĂźcken kamst...

Kam denn auch noch Luft mit raus?
Beim Vergleich sieht man nun erst mal wie dick Deine beiden WĂźrste von dem Foto davor waren...
Auf jeden Fall vielen Dank fĂźrs Einstellen und liebe GrĂźĂe
Sascha
Ja, war mal was anderes... Heute ist wieder anders, mehr gibts weiter unten.
Nee, Luft oder Blähungen, wie auch Hummel vermutet, waren jetz nicht der Fall.
Klar, wenn man es vergleicht, sieht man, wie dick es manchmal doch ist. Auch Heute wieder...
Freut mich, das es euch gefällt. Wenn es auch immer die gleichen sind, wo was schreiben.
Aber euch habe Ich gern.. Danke auch mal dafĂźr.
Eben ging es wieder mal... Aber nicht so gut wie zuvor. Ich musste mich deutlich anstrengen.
Nach dem Abendessen hatte Ich wieder das GefĂźhl, das es klappen kĂśnnt, aber kein drĂźcken, das es dringend ist.
Bin dann aufs Kloo... Nach längerem hocken, drßcken, Werbeprospekte der Supermärkte durchblättern... Ging es los. Das war so ne lange, feste Wurst. Ich war selbst erstaunt. Zum Glßck ist sie nicht ganz verschwunden. Aufprall ins Wasser hÜrte Ich keinen, so lang war die. Ist einfach ins Wasser still und heimlich reingerutscht. Puhhh das war echt toll. Auch wenn es bestimmt 10 Minuten dauerte, bis sie kam.
Der Rest kam so danach, mit platschern heraus, das ging dann ohne zu drĂźcken.
Seht selbst. Zum GlĂźck ists noch sichtbar und nicht ganz abgetaucht.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.