Ich konnte heute in der FrĂźh nach eine Woche endlich wieder mal. War diesmal etwas härter. War recht anstrengend, schmerzhaft und dauerte auch ein wenig, bis es endlich drauĂen war.
LG,
Andrea
Harte Sitzung
-
Harte Sitzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Harte Sitzung
Schmerzhaft glaubâ ich dir aufs Wort,
sieht man ja auch
mehr trinken und mehr Obst

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Eine Woche kein AA? Geh bitte zum Arzt, Du bist verstopft.Andrea.GroĂ hat geschrieben: â05 Feb 2023, 16:31 Ich konnte heute in der FrĂźh nach eine Woche endlich wieder mal.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Andrea,
was deine Beiträge betrifft, bin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich die Bilder, die deine harten Brocken und KÜttel zeigen, sehr erregend. Sie zeigen meine Lieblingskonsistenz von Kacke. Andererseits denke ich mir, wenn du wegen dem vielen Pressen und der anscheinend chronischen Verstopfung blutende Hämorrhoiden hast, dann musst du was tun, um deinen Stuhlgang weicher werden zu lassen.
LG
Stefan
was deine Beiträge betrifft, bin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich die Bilder, die deine harten Brocken und KÜttel zeigen, sehr erregend. Sie zeigen meine Lieblingskonsistenz von Kacke. Andererseits denke ich mir, wenn du wegen dem vielen Pressen und der anscheinend chronischen Verstopfung blutende Hämorrhoiden hast, dann musst du was tun, um deinen Stuhlgang weicher werden zu lassen.
LG
Stefan
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich muss stefanmaier da zustimmen, das ist nicht mehr gesund.
Mir erscheint es fßr eine Woche doch auch recht wenig? Wenn ich mal länger nicht konnte, dann kommt da deutlich mehr...
Mir erscheint es fßr eine Woche doch auch recht wenig? Wenn ich mal länger nicht konnte, dann kommt da deutlich mehr...