Besuche auf dem Ăko-Klo
-
Re: Besuche auf dem Ăko-Klo
Da ja mal ein Bild von dem Häuschen selbst gewĂźnscht war, hier mal eine Aufnahme von auĂen. Leider haben bei meinem letzten Besuch die meisten Vornutzer wohl nur gepinkelt bzw. ihre Hinterlassenschaften abgedeckt und auch ich selbst war an dem Tag schon kacken, so konnte ich auch nur einen kleinen, weichen Haufen hinterlassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Vielen Dank fĂźr die Fotos. Wenn ich mal nach Darmstadt komme, muss ich dieses Klo unbedingt auch einmal benutzen.
Viele GrĂźĂe: Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hey, na das muss ich demnächst doch auch mal probieren. Zum glßck ist es ja nicht so weit entfernt
Wird ja auch anscheinend rege genutzt das gute Bio-Klo 

-
Heute habe ich mal wieder zwei Bilder, eines von meinem "Stammhaus" und ein weiteres von einem Familienausflug, wo auch so eine tolle Einrichtung stand. War leider an beiden Tagen schon kacken und die Ausbeute ist eher gering, will sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ja sehr cool. Vielen Dank dir fĂźr die Bilder. Wo steht den das weitere Bioklo? auch in Darmstadt? 

Diese ĂKO-KLos gibt es doch zwischenzeitlich Ăźberall - sogar hier im nachbardorf steht eines an einem sportplatz. und bei mir im DORF WIRD EINES GEBAUT; AN EINEM kINDERGARTEN IM NIRGENDWO::: WENN ES DA DANN NE GEILE eRZIEHERIN GIBT KANN MAN DANACH SCHAUEN WAS DIE INS kLO GEZAUBERT HAT ,9
-
Das zweite steht etwas auĂerhalb von Darmstadt, bei HĂśchst im Odenwald auf einem Wanderparkplatz... seitdem ich weiĂ dass es dort steht, schaue ich da auch ab und an mal vorbei und heute hatte ich auch wieder eine Wurst auf Lager 
Vorgefundener Zustand: Und hinterlassener Zustand:

Vorgefundener Zustand: Und hinterlassener Zustand:
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Das gefällt mir, so ein Klo wäre auch was fßr mich. Da mÜchte ich sehr gerne mal reinpinkeln und reinkacken. Ich hoffe, dass ich auch einmal an so einem Klo vorbei komme. Und dann mßsste es noch fast randvoll sein.
Vielen Dank fĂźr die Fotos.
Vielen Dank fĂźr die Fotos.
-
Hey, Also ich war gestern mal in Darmstadt im Herrengarten und habe dem Bioklo mal ein Besuch abgestattet 
Aber ich wurde leider sehr enttäuscht. Da in diesem Eck sehr viele Drogenabhänige und komische gestallten sich aufhielten, sah das Klo auch dementsprechend aus
Ăberall Drogenutensilien und alles total verdreckt. Ich habe reingeschaut und bin nach ca 5 sek. direkt wieder raus 
Hoffentlich wird das im Sommer vllt wieder etwas sauberer
Dann werde ich nochmal schauen 

Aber ich wurde leider sehr enttäuscht. Da in diesem Eck sehr viele Drogenabhänige und komische gestallten sich aufhielten, sah das Klo auch dementsprechend aus

Hoffentlich wird das im Sommer vllt wieder etwas sauberer

-
Ja das muss ich leider bestätigen, hat sich leider massiv verschlechtert in den letzten Wochen, habe es auch kaum noch in brauchbarem Zustand vorgefunden. Das zweite auf dem Wanderparkplatz ist dagegen immer sehr sauber, aber um regelmäĂig vorbeizuschauen dann doch zu weit.scatvoyeur hat geschrieben: â26 Feb 2023, 16:38 Hey, Also ich war gestern mal in Darmstadt im Herrengarten und habe dem Bioklo mal ein Besuch abgestattet
Aber ich wurde leider sehr enttäuscht. Da in diesem Eck sehr viele Drogenabhänige und komische gestallten sich aufhielten, sah das Klo auch dementsprechend ausĂberall Drogenutensilien und alles total verdreckt. Ich habe reingeschaut und bin nach ca 5 sek. direkt wieder raus
Hoffentlich wird das im Sommer vllt wieder etwas saubererDann werde ich nochmal schauen
![]()
Ein Bild habe ich aber noch: Fast leer vorgefunden und ich musste doch recht dringend meinen Haufen loswerden