Heute morgen im BĂźro

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Heute morgen im BĂźro

Beitrag von Haklo Verified »

SchÜne Aufnahmen der Klogeräusche. Die Marokkanerin hat wohl garnicht gekackt?
Je oller, umso doller :lol:
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

Die Marokkanerin scheint ja echt immer ein gutes Timing zu haben immer 9 uhr aufs klo :D
Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Igel71 »

Update von heute:
Ich kam um 10 vor 9 von einer Besprechung und dachte mir, jetzt wird's aber Zeit, dass ich zurück ins Büro komme. Als ich da die Tür aufmachte, sah ich, wie die Marokkanerin gerade aufstand. Also habe ich auf dem Absatz umgedreht und bin aufs Klo geeilt. Ich wollte schon mein Handy oben in die Öffnung schieben, da betrat jemand das Männerklo und ging in die Kabine neben mir. Von da sieht man auch schräg nach oben zu den Löchern, so schied das mit dem Handy aus. Ich fürchtete auch schon, der würde die Geräusche von nebenan übertönen, aber neben mir blieb es still. Also einer von denen, die abwarten, bis sie alleine sind, bevor sie abdrücken. War jetzt blöd, weil ich genau wusste, der wartet, bis ich gehe und lauscht solange meinen Geräuschen. Ich blieb zuerst auch erst einmal ganz still.
Drüben fing es an zu plätschern und ein langgezogener relativ hochtoniger Furz war zu hören. Gleichzeitig hörte man nun die äußere Klotüre. Da musste also schon eine andere Dame auf dem Klo sein.
Dann war eine Kabinentür zu hören und ein Klodeckel klappte. Kurzes rascheln der Hose und sofort wieder lautes Plätschern gefolgt von einem relativ lauten Plop. Klopapier, Hose, Kabinentüre, Händewaschen und äußere Klotüre. Kurz und bündig, und das um 7 Minuten vor 9!
Als die zweite Person (vermutlich die Marokkanerin) wieder draußen war, ging's dann wohl bei der ersten Dame weiter. Nochmals ein hoher Furz und kurz darauf ein Plop. Dann wieder Pause.
Neben mir im Männerklo war immer noch Totenstille. So dachte ich, jetzt muss ich mal irgendwas von mir hÜren lassen. Also pinkelte ich in den Tiefspßler. Das animierte wohl meinen Nachbarn. Er pinkelte auch (auf Porzelan) und Pupste laut donnernd in die Schßssel. Dem Geräusch nach kam es bei ihm ziemlich weich. Er wischte ab, spßlte und ging. Ich blieb.
Kaum war mein Nachbar verschwunden. Platschte es bei der Dame mehrere Male hintereinander. Dann hÜrte man Klopapier rascheln. Währned dessen kam schon die nächste. Aber die pinkelte nur lautstark ins Wasser. Da ich noch lauschte, bekam ich leider nicht mit, wer die andere kackende Dame war. Aber die Geräusche waren dafßr genial.

p.s.: Im Gang liegen nun eineige Rohre und sonstiges Material. Ich fĂźrchte, die bauen die LĂścher bald zu. Ich hoffe ich kann nochmal eine Tonaufnahme machen.
Igel, der in den Wald kackt.
karloso
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von karloso »

Klasse, vielen Dank, Igel!
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Super, Igel, danke auch von mir.
Bitte laß dich nicht erwischen, wenn Du immer so zielgenau mit der Dame ins Klo eilst und dann dort verweilst. Nicht, daß es auffällig wird.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑03 Feb 2023, 10:47 Bitte laß dich nicht erwischen, wenn Du immer so zielgenau mit der Dame ins Klo eilst und dann dort verweilst. Nicht, daß es auffällig wird.
Das ist sicherlich ein Aspekt. Gut ist, dass mein Weg zum Klo kĂźrzer ist. Wenn ich also sehe, dass sie aufsteht, habe ich einen kleinen Vorsprung. Klar zu oft sollte ich das so nicht machen. Aber vielleicht muss ich ja auch immer um 9 Kacken :lol:
Igel71

Beitrag von Igel71 »

Und es ist wirklich nicht zu glauben, wie getaktet die Verdauung meiner Kollegin funktioniert. Heute konnte ich um 9:03 Uhr wieder eine Tonaufnahme machen. HĂśrt selbst.
Marokko 2.mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

vllt geht sie immer um 9 weil sie weiß das da am wenigsten los ist aufm klo :D ;)
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Danke dafĂźr. Sehr interessant diese TĂśne aus dem Klo.
Je oller, umso doller :lol:
blackmamba81
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von blackmamba81 »

Das scheint heute etwas weicher als sonst gewesen zu sein
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“