Hallo zusammen,
meine Geschichten beginnen vor 15 Jahren, ich war mit meiner Freundin auf dem Weinfest, am Abend wollten wir noch ins Kino. Nach dem Abendessen meinte diese dass sie mal recht dringen pinkeln mĂźsste, so sind wir schon rechtzeitig Richtung Kino los gelaufen.
Allerdings hatte das noch nicht geĂśffnet und somit war auch die Toilette nicht verfĂźgbar.
Also sind wir weiter gelaufen und mehr oder weniger zufällig an einem Parkhaus vorbei gekommen. Unsere Idee, dort muss es nen Wc geben.
Dieses war jedoch abgeschlossen. Da es schon sehr dringend war sind wir erst mal auf das oberste Parkdeck gegangen, meine Freundin hat schon oft im Wald oder auch mal auf nem Parkplatz gepinkelt, das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig BlickgeschĂźtzt! Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige PfĂźtze.
Von da an war sie immer locker und hat sehr oft an eigentlich verbotenen Orten gepinkelt.
Wenn Ihr Lust habt werde ich nach und nach die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis hier niederschreiben, gebt mir Bescheid!
GrĂźĂe Michael
Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Parkhäuser wirken immer wieder auf Frauen wie Magneten.
Aber warum ist sie nicht einfach eine Etage tiefer gegangen?

Auffällig auf diesem Bild ist, dass
a) alle 3 den Hintern unterschiedlich weit nach hinten rausstrecken. Die kennen wohl alle genau ihren Strahlverlauf.
b) die BrĂźhe nicht zwischen den Beinen hindurchflieĂt, sondern an der Wand entlang (als wäre dort eine Pissrinne).
Offenbar verläuft das Gefälle nicht von der angepissten Wand weg, sondern von der AuĂenwand. Ob die linke sich wohl erschrocken hat, als das Produkt der anderen beiden plĂśtzlich an ihr vorbeigeflossen kam?
Wie verklemmt ist Deine Freundin denn diesbezĂźglich (meine ist z.B. eine Praktikerin, aber reden mĂśchte sie Ăźber das Thema nicht)? Zeig ihr das Bild doch mal...

Es ist eigentlich unĂźblich, dass ein Parkhaus niedriger ist als die umliegende Bebauung. Vielmehr liegt das obere geschlosene Parkdeck auf der HĂśhe des Giebels der Wohnhäuser. Mich wĂźrde deshalb nicht wundern, wenn dieses Parkhaus inzwischen der Abrissbirne zum Opfer gefallen ist, weil sich das GrundstĂźck wirtschaftlicher nutzen lieĂe.Michael hat geschrieben:das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig BlickgeschĂźtzt!
Aber warum ist sie nicht einfach eine Etage tiefer gegangen?
Auffällig auf diesem Bild ist, dass
a) alle 3 den Hintern unterschiedlich weit nach hinten rausstrecken. Die kennen wohl alle genau ihren Strahlverlauf.
b) die BrĂźhe nicht zwischen den Beinen hindurchflieĂt, sondern an der Wand entlang (als wäre dort eine Pissrinne).
Offenbar verläuft das Gefälle nicht von der angepissten Wand weg, sondern von der AuĂenwand. Ob die linke sich wohl erschrocken hat, als das Produkt der anderen beiden plĂśtzlich an ihr vorbeigeflossen kam?

Wie verklemmt ist Deine Freundin denn diesbezĂźglich (meine ist z.B. eine Praktikerin, aber reden mĂśchte sie Ăźber das Thema nicht)? Zeig ihr das Bild doch mal...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug
Das Parkhaus gibt es noch immer, scheint sich auch zu rentieren, ist immer voll.
Ich persÜnlich finde es eh viel besser wenn Mädels im Treppenhaus pinkeln, ist etwas versauter, steh ich drauf, somit war ich begeistert dass sie nicht direkt auf die Idee kam ßber die Auffahrt tiefer zu gehen.
Ich persÜnlich finde es eh viel besser wenn Mädels im Treppenhaus pinkeln, ist etwas versauter, steh ich drauf, somit war ich begeistert dass sie nicht direkt auf die Idee kam ßber die Auffahrt tiefer zu gehen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
In Oxford (U.K.) baut man in Parkhäusern regelmäĂig solche Pissrinnen ein,
um das ßbrige Gebäude vom Urin freizuhalten.
um das ßbrige Gebäude vom Urin freizuhalten.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Parkhaus-Treppenhaus-Aufzug
Ja, bitte, ich mag solche konkreten Stories mit details sehr gerne 

Michael hat geschrieben: â07 Nov 2019, 21:19 Hallo zusammen,
meine Geschichten beginnen vor 15 Jahren, ich war mit meiner Freundin auf dem Weinfest, am Abend wollten wir noch ins Kino. Nach dem Abendessen meinte diese dass sie mal recht dringen pinkeln mĂźsste, so sind wir schon rechtzeitig Richtung Kino los gelaufen.
Allerdings hatte das noch nicht geĂśffnet und somit war auch die Toilette nicht verfĂźgbar.
Also sind wir weiter gelaufen und mehr oder weniger zufällig an einem Parkhaus vorbei gekommen. Unsere Idee, dort muss es nen Wc geben.
Dieses war jedoch abgeschlossen. Da es schon sehr dringend war sind wir erst mal auf das oberste Parkdeck gegangen, meine Freundin hat schon oft im Wald oder auch mal auf nem Parkplatz gepinkelt, das oberste Parkdeck hat kein Dach und ist also vergleichbar. Allerdings sehen auch alle Nachbarn drauf.
Das war ihr dann doch zu wenig BlickgeschĂźtzt! Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige PfĂźtze.
Von da an war sie immer locker und hat sehr oft an eigentlich verbotenen Orten gepinkelt.
Wenn Ihr Lust habt werde ich nach und nach die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis hier niederschreiben, gebt mir Bescheid!
GrĂźĂe Michael
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Michael!Michael hat geschrieben:Nach einigem hin und her sind wir wieder zum Treppenhaus gegangen, sie hat mich gefragt was ich davon halte wenn sie sich einfach hier erleichtert, ich sah kein Problem und so entstand eine riesige PfĂźtze.
FĂźr mich gibt es im Parkhaus nur einen geschĂźtzten Ort: Einfach vor der KĂźhlerhaube eines Autos in die Hocke gehen (wie hinter einem Busch) und schnell mal eben auf den Boden machen. Treppenhaus, AufzĂźge oder Dach ist vĂśllig ungeeignet, weil da immer jemand hinkommen oder einen von auĂen beobachten kann. Das wĂźrde ich Deiner Freundin auch empfehlen.
Habe ich gestern noch in einer grĂśĂeren Stadt gemacht. In den Städten ist doch weit und breit kein anständiges Klo zu finden.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Parkhäuser sind glaube sehr beliebt. Einmal sah ich eine nasse Spur unter meinem Auto rauskommen. Ich bin zuerst erschrocken, weil ich dachte, da läuft was aus meinem Auto aus, Ăl oder so. Doch ich sah sehr Schnell, dass der Ursprung vor meinem Auto war. Somit war mir klar, was da passiert war.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Igel!Igel71 hat geschrieben: â31 Jan 2023, 12:40 Parkhäuser sind glaube sehr beliebt. Einmal sah ich eine nasse Spur unter meinem Auto rauskommen. Ich bin zuerst erschrocken, weil ich dachte, da läuft was aus meinem Auto aus, Ăl oder so. Doch ich sah sehr Schnell, dass der Ursprung vor meinem Auto war. Somit war mir klar, was da passiert war.
Vorm Auto ist ja auch richtig, aber nicht in Treppenhäusern, AufzĂźgen oder sonstigen Durchgängen. Als Studentinnen haben wir immer im Parkhaus Pipi gemacht. Da haten wir Pausen von 30 Minuten bis 3 Stunden. Und dann sind wir immer in die Mensa gegangen und haben Kaffee oder Cola getrunken und manchmal auch was gegessen. Und bevor wir wieder in die HĂśrsäle oder Seminarräume muĂten, sind wir erst in die Tiefgarage runtergefahren und haben nochla schnell den Beton genässt. Hier gibt es von mir auch eine ausfĂźhrliche Geschichte "Mit der Studiumaufnahme fing alles an". Noch unter meinem alten Usernamen "Schneetwittchen". Die siffigen Toiletten dort habe ich nur einmal benutzt. Am ersten Tag, wo ich mich noch nicht auskannte und keine Insiderkenntnisse hatte.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.