Dicke Knödel

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Kackadu
Dicke Knödel

Beitrag von Kackadu »

Hallo zusammen,

das Video habe ich gestern aufgenommen. Ich war bei Freunden und hatte schon seit dem Vortag mit Verstopfung zu kämpfen. Ich war dort auch auf dem Klo, jedoch kam nur ein winziges Bröckchen heraus. Der Rest war einfach zu dick und ich wollte auch nicht ewig drücken. Zu allem Überfluss habe ich mittags noch ein großes indisches Gericht gegessen. Abends konnte ich mich endlich verabschieden und war gegen 20.30 Uhr zu Hause. Dortt ließ die Erleichterung nicht lange auf sich warten...aber seht selbst. Leider ist das Video etwas dunkel, aber auf den Bildern kann man auch gut die Knödel erkennen.

Viele Grüße
Kackadu

http://workupload.com/file/md7z8brG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Dicke Knödel

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Kackadu

Jaaa... das sieht man, echt dicke, feste Knödel. Daheim gehts halt einfach am besten. Das kann Ich so auch bestätigen.
Danke dir fürs einstellen.

LG Julia
abseiler Verified
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von abseiler Verified »

wow... welch riesen teile ... das muss dich doch förmlich zerrissen und gedehnt haben bis die draußen waren ... :-)

danke fürs einstellen und vg vom abseiler
Kackadu

Beitrag von Kackadu »

Ich danke euch für die Kommentare.
Wenn ich es zeitlich schaffe, lade ich noch ein kleineres Video hoch...

LG
Kackadu
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“