Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Hier könnt ihr euch ĂŒber alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
JrgF
BeitrÀge: 4522
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von JrgF »

Es sind zwei Komponenten: Lange getragene Kleidung und KörpergerĂŒche. Heftig wird es, wenn beides zusammenkommt.
Deleted User 7010

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 10:38 Es sind zwei Komponenten: Lange getragene Kleidung und KörpergerĂŒche. Heftig wird es, wenn beides zusammenkommt.
Ein Arbeitskollege hat mal neulich gesagt: "Richtige MĂ€nner schwitzen"

Aber ich schwitze ĂŒberhaupt nicht höchstens mal im Sommer aber im Winter ĂŒberhaupt nicht...also wird auch meine Kleidung nicht verschwitzt wenn ich sie lange trage!
DVD
BeitrÀge: 28
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DVD »

toilet_snooth hat geschrieben: ↑23 Jan 2021, 19:35
DVD hat geschrieben: ↑23 Jan 2021, 16:20
toilet_snooth hat geschrieben: ↑10 Jan 2021, 15:50

In der Schule wurde mir durchaus von MitschĂŒlern gesagt, dass ich stinke und mich duschen gehen soll!
Dann scheint es ja wohl doch Leute geben die es riechen und sich vom Geruch belĂ€stigt fĂŒhlen.
Aber ich glaube man stinkt in der PubertÀt mehr und schneller als im Erwachsenen-Alter!
Man kann sie seine schlechten HygieneverhÀltnisse auch schön reden, nur weil es einem nicht direkt ins Gesicht gesagt wird.
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke DVD, der Meinung bin Ich auch. Hast du schön ausgedrĂŒckt.
Gelöschter Benutzer 20699

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20699 »

Da ich immer DamenwĂ€sche trage, kann es schon mal etwas lĂ€nger dauern bis ich das Höschen mal wasche. Es ist geil edle Dessous zu versiffen. 😃

Julia hat geschrieben: ↑25 Jan 2021, 10:13 Danke DVD, der Meinung bin Ich auch. Hast du schön ausgedrĂŒckt.
Ja, natĂŒrlich. Es gibt viele unangenehme Momente in Bus, Bahn und Aufzug.
Jedes hat aber sein fĂŒr und wieder. Es macht ebensowenig Sinn, (meine Meinung ) sich 2x am Tag zu Duschen. Ebenso reicht es ein Höschen von Morgen zu Morgen zu tragen. WaschzwĂ€nge, mitunter Neurosen veranlassen Leute regelrecht das Immunsystem zu schwĂ€chen. Denn alles bestmöglich steril zu halten, die Haut 'kaputtwaschen' und Ă€hnliches kommt hinzu. ZurĂŒck zum Thema: Alle 12 Stunden das Höschen zu wechseln halte ich fĂŒr ĂŒbertrieben. In den meisten FĂ€llen ist es da noch ziemlich sauber, wenn man bzw. Frau nicht extrem schwitzt oder gerade andere Perioden hat welche Sekrete produzieren. Es ist eben auch ein okonömisches Problem - Wieviel Tonnen an Waschmittel, SpĂŒhlmittel etc. gelangen tĂ€glich in das Abwasser. Und das bei 'halbverschmutzter' WĂ€sche.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3862
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

thommy1986 hat geschrieben: ↑22 Jan 2023, 08:20 ..., wenn man bzw. Frau nicht ...
Mit dem Wort man (=lat. Mensch) sind alle gemeint, MĂ€nner und Frauen. Der Zusatz "bzw. Frau" ist daher obsolet.

Liebe GrĂŒĂŸe.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Harald
BeitrÀge: 126
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Harald »

thommy1986 hat geschrieben: ↑22 Jan 2023, 08:20 Jedes hat aber sein fĂŒr und wieder.
naja ... es gibt auch immer wieder ein wider fĂŒr das es kein fĂŒr gibt ...

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑22 Jan 2023, 09:45
thommy1986 hat geschrieben: ↑22 Jan 2023, 08:20 ..., wenn man bzw. Frau nicht ...
Mit dem Wort man (=lat. Mensch) sind alle gemeint, MĂ€nner und Frauen. Der Zusatz "bzw. Frau" ist daher obsolet.

Liebe GrĂŒĂŸe.
Ich hĂ€tte "Mann" geschrieben, wenn ich nicht das umgangssprachliche "man" - bezĂŒglich alle - gemeint hĂ€tte. Daher war der Zusatz 'Frau' ehr scherzhaft gemeint..
PhilzuThun
BeitrÀge: 664
Danksagung erhalten: 944 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ich trage meine Boxershorts in der kĂŒhlen Jahreszeit zwei bis drei Tage, ich wasche mich unten herum aber auch immer grĂŒndlich nach jedem Kacken. Wenn es heiß ist und ich viel schwitze, wechsle ich die UnterwĂ€sche jeden Tag.
Meine Freundin wechselt generell tÀglich.
Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“