Toll! Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher welchen Serverabsturz du meinst ...

LG, MMJunior
Toll! Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher welchen Serverabsturz du meinst ...
Die Frage ist mir nicht ganz klar? Wann ist 'dann'?trucker9499 hat geschrieben: â18 Jan 2023, 20:35 Hattest du der Freundin dann gesagt, dass bei dir was groĂes ansteht und ist sie deswegen gegangen?
Wenn du aufmerksam liest, habe ich erst in der Skispringerpose gepinkelt, da war meine Freundin noch da. Ich sagte ihr vorerst nur, dass ich mich "mal hinsetzen" muss (ich mache in Skispringerpose ungern groĂ, auĂer es ist zu siffig)... Hoffte ja, sie bleibt noch bei mir, scheinbar war es ihr peinlich, als ich sagte, dass ich vielleicht noch ein Häufchen los werden muĂ. Da ist sie dann raus gegangen. Fand ich schade, aber dafĂźr habt ihr jetzt ein Foto. Das Bild entstand sogar in dem Moment, als es hinten aus mir raus kam. Ich saĂ gute 5minuten, und es war sogar ein groĂer Haufen.trucker9499 hat geschrieben: â18 Jan 2023, 20:35 Hattest du der Freundin dann gesagt, dass bei dir was groĂes ansteht und ist sie deswegen gegangen?
Freilich roch das, so wie eben weiche, breiige Kacke so riecht. Ich hatte eine der mittleren Kabinen, weiss gar nicht wieviel das waren, ringsherum war besetzt. Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so macht.
Das hat sich logisch gelohnt. Leider mach ich nur vor anderen Frauen, bevorzugt Freundinnen mein groĂes Geschäft.Garfield8811 hat geschrieben: â29 Jan 2023, 18:25 Wie gerne hätte ich es gerochen.
Waren bestimmt ordentlich bremsspuren drin.
stimmt-wenn eine frau richtig laut kackt , ist das schon was ganz feinesflottes darm hat geschrieben: â01 Feb 2023, 06:01 "Entsprechend laut war es ebenfalls, da konnte ich meinem Darm freien Lauf lassen, mit all den hässlichen Geräuschen die man so mach" der Satz liebe ich! Poesie pur fĂźr unseren Fetisch!