Darmkur Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Anilem,
so eine groĂe Zahl von (ziemlich kleinen) KĂśtteln auf einmal habe ich noch nie gesehen, sehr beeindruckend! Kamen die zusammen raus oder wollte jedes BrĂśckchen einzeln rausgedrĂźckt werden? Wenn die Audiodatei sich auf diesen Stuhlgang bezieht, kamen sie wohl eher am Anfang alle zusammen?!
In einem älteren Beitrag von dir habe ich gelesen, dass du zu Blähungen mit Verstopfung neigst, das erklärt die vielen Kleinteile.
Dann hoffe ich mal fĂźr dich, dass der Stuhlgang nach der Kur leichter erfolgt.
LG
Stefan
so eine groĂe Zahl von (ziemlich kleinen) KĂśtteln auf einmal habe ich noch nie gesehen, sehr beeindruckend! Kamen die zusammen raus oder wollte jedes BrĂśckchen einzeln rausgedrĂźckt werden? Wenn die Audiodatei sich auf diesen Stuhlgang bezieht, kamen sie wohl eher am Anfang alle zusammen?!
In einem älteren Beitrag von dir habe ich gelesen, dass du zu Blähungen mit Verstopfung neigst, das erklärt die vielen Kleinteile.
Dann hoffe ich mal fĂźr dich, dass der Stuhlgang nach der Kur leichter erfolgt.
LG
Stefan
-
Re: Darmkur Tagebuch
Hallo Anilem,
danke fuer Das Teilen der Bilder. Es waere sehr spannend zu erfahren wie Deine Ernaehrung aussieht damit Du solche Brocken produzieren kannst
danke fuer Das Teilen der Bilder. Es waere sehr spannend zu erfahren wie Deine Ernaehrung aussieht damit Du solche Brocken produzieren kannst

Re: Darmkur Tagebuch
ECICARBON E CO2 Laxans Erwachsenensuppositorien
Ich finde die wirken nicht so gut wie Dulcolax
Update 15.1.2023
War heute noch nicht am Klo,hab aber ßbelste Blähungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Update 15.1.2023
bitte mehr davonAnilem_42b hat geschrieben: â15 Jan 2023, 17:12 War heute noch nicht am Klo,hab aber Ăźbelste Blähungen.

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Furzen
Ich hatte den Tag ßber eine riesigen Blähbauch. ich hab oft versucht, ob etwas rauskommt (Kot oder Luft)aber vergeblich.
Kaum bin ich daheim auf dem Sofa angekommen, fange ich an zu Furz. Hoffentlich kommt noch mehr.

ich melde mich später,
aufgeblähte GrĂźĂe,
anilem
Kaum bin ich daheim auf dem Sofa angekommen, fange ich an zu Furz. Hoffentlich kommt noch mehr.
ich melde mich später,
aufgeblähte GrĂźĂe,
anilem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Furzen
danke fĂźr die geilen aufnahmen-ich liebe sie einfach!!!!!Anilem_42b hat geschrieben: â15 Jan 2023, 21:15 Ich hatte den Tag Ăźber eine riesigen Blähbauch. ich hab oft versucht, ob etwas rauskommt (Kot oder Luft)aber vergeblich.
ich melde mich später,
aufgeblähte GrĂźĂe,
anilem
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Furzen
Guten Morgen.Anilem_42b hat geschrieben: â15 Jan 2023, 21:15 Ich hatte den Tag Ăźber eine riesigen Blähbauch. ich hab oft versucht, ob etwas rauskommt (Kot oder Luft)aber vergeblich.
ich melde mich später,
aufgeblähte GrĂźĂe,
anilem
Das ist ja 2mal ein richtiges Gewitter.Hoffe dir ging es danach etwas besser mit dem Blähbauch
Kam den später noch mehr als nur Luft?