Vor längerer Zeit waren wir in Ăgypten in einem AI-Hotel. Am Abend war Beachparty. Da konnte ich etwas schĂśnes vor der Toilette beobachten. Drei Mädels (aus England) kamen vom Strand. Sie waren alle schon ziemlich betrunken. Als sie am Klohäuschen vorbeikamen meinte Eine: "I need a way."
Die anderen kichrten und folgten ihr. Doch das Klo war besetzt und die Drei mussten warten. Zwei drßckten ihre Hände in den Schritt und begannen einen Pipitanz. Eine stolperte dabei und fiel hin, woran der Alkoholpegel sicher nicht ganz unschuldig war. Da ging die Tßr auf und die Kabine wurde frei. Pech fßr die, die gerade am Boden lag, denn die andere stßrmte hinein. Die Dritte, welche offenbar nicht ganz so dringend musste, half ihrer Freundin auf. Diese tanzelte weiter, bis sie plÜtzlich inne hielt und kreischte:" Oh my god, I can't make it any more". Und da tropfte es auch schon unter ihrem Rock heraus. Es lief und lief. Während die andere schockiert daneben stand, genoss ich den Anblick.
Pipitanz mit Finale
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Das glaub ich Dir, daĂ Du den Anblick genossen hast. Ist Dein Glied auch erigiert? Ich geh davon aus.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
SchÜne Story, die du erlebt hast. Mein Schwanz hätte denk ich auch genossen.
Je oller, umso doller 

Re: Pipitanz mit Finale
Wow, das klingt nach einem sexy Erlebnis. 
Was fĂźr Schuhe hatte sie denn an und sind die auch nass geworden?

Was fĂźr Schuhe hatte sie denn an und sind die auch nass geworden?
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ja, meine Hose wurde eng. Davon hat Heidi später profitiert.FlachspĂźler hat geschrieben: â12 Jan 2023, 16:13 Ist Dein Glied auch erigiert? Ich geh davon aus.
Sie hatte FlipFlops an. Die wurden sicherlich nass. Aber ich habe nicht gesehen ob und wieviel an ihren Beinen heruntergelaufen ist. Nur hinterher bin ich an der Unglßckstelle vorbeigegenagen, da war eine beträchtliche Pfßtze.
Igel, der in den Wald kackt.
-
Re: Pipitanz mit Finale
Klingt nach einem netten Erlebnis. Das hätte ich auch gerne gesehen. 
btw: Sie sagte dann vermutlich "I need a wee", das sagen die Briten teils wenn sie pinkeln mĂźssen (und nicht "way").

btw: Sie sagte dann vermutlich "I need a wee", das sagen die Briten teils wenn sie pinkeln mĂźssen (und nicht "way").
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Stimmt, wenn du's sagst

Igel, der in den Wald kackt.