Name des Geschlechtsteils
- Skylar.Pisst
Ich wollte mal fragen wie ihr das Weibliche und Männliche Geschlechtsteil nennt. Egal ob bei euch oder bei anderen.
Zuletzt geändert von Skylar.Pisst am 16 Nov 2020, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich sag am liebsten "Mumu" zu meinem Geschlecht. Das fehlt hier aber... 
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Skylar.Pisst
Ich weiĂ das es fehlt, allerdings kann man leider nur zehn AuswahlmĂśglichkeiten festlegen.Lisa_Pisst hat geschrieben: â14 Nov 2020, 23:21 Ich sag am liebsten "Mumu" zu meinem Geschlecht. Das fehlt hier aber...![]()
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. 

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Am liebsten Muschi, auch mal Votze.
Schwanz ,Schlange, KnĂźppel...
Schwanz ,Schlange, KnĂźppel...
Zuletzt geändert von Haklo Verified am 01 Nov 2022, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller 

Re: Name des Geschlechtsteils
hmmm ... bei der männlichen filzlaus heisst es natßrlich filzstift ...

Penis und Hoden, alles andere empfinde ich als diskriminierend.
Ich sage auch Vulva, Scheide, Po, Brust - weil andere Begriffe fĂźr mich ebenso diskriminierend sind.
Ich sage auch Vulva, Scheide, Po, Brust - weil andere Begriffe fĂźr mich ebenso diskriminierend sind.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Finde fßr das männliche Gehänge gibt es bessere WÜrter als fßr die Scheide. Ich sag meistens Penis oder Pimmel, und Hoden oder KlÜten