Meine Würste :3
Re: Meine Würste :3
Auch wenn mans dieser Wurst nicht ansieht…die stinkt grade so sehr xD oder eher duftet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mein Poopgirl ist wieder da
. Willkommen zurück. Dachte schon, wir hätten dich verloren. Das sind wunderschöne Würste, mit deinem Klo oder deinem Klopapier würde ich gerne mal tauschen.
P.S: dass du in einen Flachspüler kackst, entzückt mich ganz besonders.
P.S: dass du in einen Flachspüler kackst, entzückt mich ganz besonders.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Werden wir auch wieder schmutzige Höschen in Zukunft sehen?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Hier mal etwas anderes. Ich hab gehört, dass hier Leute auch schmutzige Hösschen wollen. Gestern hatte ich wohl wohl nicht richtig abgeputzt, deswegen kann man das auch gut im Hösschen sehen
Ich schreibe das übrigens grade, während ich kacke. Davon wird’s dann auch wieder ein Bild geben^^

Ich schreibe das übrigens grade, während ich kacke. Davon wird’s dann auch wieder ein Bild geben^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich benutze auch sehr gerne nur Binden, weil Tampons bei mir manchmal unbequem sind. Aber wenn ich welche benutze, mache ich es meistens raus zum kacken
Danke für die Antwort.
merkst du eigentlich irgendwelche Veränderungen während deiner Periode dass der Stuhlgang härter oder weicher als sonst?
ich freue mich schon aufs BildPoopgirl hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 14:16 Hier mal etwas anderes. Ich hab gehört, dass hier Leute auch schmutzige Hösschen wollen. Gestern hatte ich wohl wohl nicht richtig abgeputzt, deswegen kann man das auch gut im Hösschen sehen![]()
5AFA4C5F-AD59-4E68-B809-B5BB820CBEC7.jpeg

hattest du es gleichzeitig schreiben länger gedauert?