Ich dachte, ich mache mir mal den Spaà und frage nach, wer denn im Zusammenhang mit dem festtäglichen Gemampfe dieses Jahr alles ein derart dickes Geschäft machen musste, dass es ihm oder ihr die Toilette verstopft hat.
Klo-Verstopfungszähler Weihnachten 22
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 171 Mal
Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte, ich mache mir mal den Spaà und frage nach, wer denn im Zusammenhang mit dem festtäglichen Gemampfe dieses Jahr alles ein derart dickes Geschäft machen musste, dass es ihm oder ihr die Toilette verstopft hat.
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Re: Klo-Verstopfungszähler Weihnachten 22
Das geht doch eher in die umgekehrte Richtung: ScheiĂerei.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 252 Mal
Das fehlt ganz klar: Gar nicht...
Obwohl einmal stieg der Pegel im Klo schon etwas an, aber das änderte sich noch während des Spßhlvorganges...
Obwohl einmal stieg der Pegel im Klo schon etwas an, aber das änderte sich noch während des Spßhlvorganges...
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Michi 80
Cool, dass Ihr so offen seid.
Bisher 8 weihnachtliche Malheure, die hier eingetragen sind.
Und davon erstaunliche 3 Kloverstopfungen, die unsere Mädels mit ihren zu dicken Haufen verursacht haben.
Da wĂźrde ich ja gern wissen, wem soetwas passiert ist...
Bisher 8 weihnachtliche Malheure, die hier eingetragen sind.
Und davon erstaunliche 3 Kloverstopfungen, die unsere Mädels mit ihren zu dicken Haufen verursacht haben.
Da wĂźrde ich ja gern wissen, wem soetwas passiert ist...
- Michi 80
Ich glaube jetzt kann man schon mal von einem âEndergebnisâ sprechen. 
10 Verstopfungen bei den Männern zu Weihnachten und 9 bei den Mädels.
Und das bei unserem geringen FrauenanteilâŚ
Ein toller Gedanke, dass ihr so viel gefuttert habt und oft so sehr viel kacken musstet.
Ich wĂźrde mich freuen, wenn sich eine von den 8 Ladys vielleicht trauen wĂźrde, mir eine Nachricht zu schicken.
Ich finde es einfach zu schĂśn, wenn ihr so richtig viel machen mĂźsst und dann soetwas Unangenehmes passiert.
10 Verstopfungen bei den Männern zu Weihnachten und 9 bei den Mädels.
Und das bei unserem geringen FrauenanteilâŚ
Ein toller Gedanke, dass ihr so viel gefuttert habt und oft so sehr viel kacken musstet.
Ich wĂźrde mich freuen, wenn sich eine von den 8 Ladys vielleicht trauen wĂźrde, mir eine Nachricht zu schicken.
Ich finde es einfach zu schĂśn, wenn ihr so richtig viel machen mĂźsst und dann soetwas Unangenehmes passiert.