Dringend in der Bahn
-
-
-
Vielen Dank fĂźr die Geschichte, die Bilder wĂźrden mich auch Interessieren
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es besteht aber noch eine andere MĂśglichkeit, nämlich das dies geplant war ... und ich sage/schreibe mal, nur wer sich damit auskennt kommt auf diesen GedankenMax21 hat geschrieben: â05 Jan 2023, 10:16 Wie viele Stationen ist sie denn mitgefahren? Ist sie eingestiegen, dann direkt schon festgestellt dass kein Klo auf ist und bis zum nächsten Halt hat sie es schon nicht mehr geschafft? Oder ist sie länger mitgefahren und wollte zwischendrin aus GrĂźnden die nur sie weiĂ nicht aussteigen und hat gehofft es wird schon gut gehen?
Wenn sie es nicht mal bis zum nächsten Halt geschafft hat dann war das Zugklo wohl ihre letzte MÜglichkeit auf die sie gehofft hat und war wohl schon zum Platzen voll als sie eingestiegen ist.
War es ein ordentlicher Sturzbach und eine groĂe PfĂźtze? Also so dass sie richtig voll war mit 1L in der Blase wo es einfach nicht mehr geht und hatte richtig Druck oder war es eher dass sie nicht viel in der Blase hatte (kleine PfĂźtze, kurzer Plätscher) sondern eher eine Inkontinenz hatte und halt Drang bekommen hat (vielleicht Dranginkontinenz) und ab dem Drang eben nicht mehr lange halten kann?

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Dringend in der Bahn
Hallo @Alex86,
erst einmal wĂźnsche ich dir ein frohes neues Jahr und sage vielen Dank fĂźr deinen tollen Erlebnisbericht!
Bei deinem Erlebnis wurde ich doch glatt wieder an den Zeitungsbericht aus dem vergangen Juli erinnert, in dem berichtet wurde, dass sich eine junge Frau im Zug in Hessen in die Hose pinkeln musste... Es gibt auch einen Thread hier im Forum dazu.
Wenn es dir nichts ausmacht, wĂźrden mich die Bilder ebenfalls interessieren.
Viele GrĂźĂe
Nils
erst einmal wĂźnsche ich dir ein frohes neues Jahr und sage vielen Dank fĂźr deinen tollen Erlebnisbericht!
Bei deinem Erlebnis wurde ich doch glatt wieder an den Zeitungsbericht aus dem vergangen Juli erinnert, in dem berichtet wurde, dass sich eine junge Frau im Zug in Hessen in die Hose pinkeln musste... Es gibt auch einen Thread hier im Forum dazu.
Viele GrĂźĂe
Nils
Hast du einen Link zu dem Thread?nils_jd hat geschrieben: â07 Jan 2023, 11:59 Hallo @Alex86,
Viele GrĂźĂe
Nils
^~^
EINEN Link?

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/w ... e-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=c5iGVcVgaNQ
https://www.derwesten.de/panorama/vermi ... 18183.html
viewtopic.php?t=9027
viewtopic.php?t=9285
Wie du siehst, bin ich sehr link, haha...
VG Nils
-
-