Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?
Ich bin ein großer Hosenpisser und Scheißer, gerade auch nachdem ich nicht mehr so oft ins Bett machen kann. Aktuell mache ich mir häufig in meine Frauen Höschen aber manchmal auch mit Trainingshose darüber. Ich liebe es einfach das Gefühl des loslassens und der Gedanke etwas zu tun was eigentich nur kleine Kinder machen und der Form der Selbst Degradierung dadurch
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich scheiße mir auch gerne in die Hose. Wäre ein Traum, dann komplett ausgezogen und sauber gemacht zu werden. 
Häufig trage ich aber nur eine weiße Unterhose und bin barfuß!

Häufig trage ich aber nur eine weiße Unterhose und bin barfuß!
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schön das dieses Thema wieder erwacht ist, auch wenn vieles für mich fremd ist, z.B. fühle ich mich bei solchen Dingen nie als Kind, auch nicht etwas verbotenes zu tun, es ist sozusagen mit mir erwachsen geworden.
Ich halte für mich fest das ich mich gefühlsmäßig in das für mich passende aber fehlende weibliche gegenüber hinein denke wobei ich immer sage "man kann halt nicht alles haben" weil alles Andere ja passt
Ich halte für mich fest das ich mich gefühlsmäßig in das für mich passende aber fehlende weibliche gegenüber hinein denke wobei ich immer sage "man kann halt nicht alles haben" weil alles Andere ja passt

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants