Dringend in der Bahn

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Max21

Re: Dringend in der Bahn

Beitrag von Max21 »

SchÜne Story. Wär.ich auch gerne dabei gewesen!
WĂźrde die Bilder auch gern sehen.

Danke fßr die Bilder und auch fßrs Erzählen!

Da du nicht gesehen hast wie sie gepinkelt hat und ob ihre Hose nass war, kann es sein dass sie die Hose runtergelassen hat und hingepinkelt hat, oder glaubst du sie hat wirklich in die Hose gepinkelt? Oder saßen an ihrem neuen Platz ohnehin Leute in der Nähe sodass sie die Hose wohl nicht runtergelassen hat?

LG Max
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Einerseits teile ich bedauern, aber andererseits hätte ich wohl vor Geilheit in die Notbremse gebissen.
So etwas zu erleben ist selten, sehr selten mir aber auch schon passiert und das es mich anmacht erzeugte in solch Situation auch ein bissel schlechtes Gewissen.
Wenn es jemand absichtlich macht ist es ja etwas anderes ... da kennen wir uns hier ja aus denke ich mal.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Alex86

Beitrag von Alex86 »

Clearwater hat geschrieben: ↑02 Jan 2023, 22:42 Reizvolle Geschichte,
Allerdings tut mir die Arme wirklich leid.
Sie selber fand es wohl nicht annähernd so reizvoll wie du.
Ja, das stimmt allerdings. Aber genossen habe ich es trotzdem, wenn auch auf ihre Kosten. 😉
Alex86

Beitrag von Alex86 »

Eike Fullpants hat geschrieben: ↑03 Jan 2023, 18:27 Einerseits teile ich bedauern, aber andererseits hätte ich wohl vor Geilheit in die Notbremse gebissen.
So etwas zu erleben ist selten, sehr selten mir aber auch schon passiert und das es mich anmacht erzeugte in solch Situation auch ein bissel schlechtes Gewissen.
Wenn es jemand absichtlich macht ist es ja etwas anderes ... da kennen wir uns hier ja aus denke ich mal.
Ja, es ist wirklich ein sehr seltenes Erlebnis, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe. Und vor Geilheit in die Notbremse gebissen hätt ich tatsächlich auch fast. 😅
G95

Beitrag von G95 »

Ich wĂźrde die Bilder auch gerne sehen ;)
Max21

Beitrag von Max21 »

Wie viele Stationen ist sie denn mitgefahren? Ist sie eingestiegen, dann direkt schon festgestellt dass kein Klo auf ist und bis zum nächsten Halt hat sie es schon nicht mehr geschafft? Oder ist sie länger mitgefahren und wollte zwischendrin aus Gründen die nur sie weiß nicht aussteigen und hat gehofft es wird schon gut gehen?
Wenn sie es nicht mal bis zum nächsten Halt geschafft hat dann war das Zugklo wohl ihre letzte MÜglichkeit auf die sie gehofft hat und war wohl schon zum Platzen voll als sie eingestiegen ist. :D
War es ein ordentlicher Sturzbach und eine große Pfütze? Also so dass sie richtig voll war mit 1L in der Blase wo es einfach nicht mehr geht und hatte richtig Druck oder war es eher dass sie nicht viel in der Blase hatte (kleine Pfütze, kurzer Plätscher) sondern eher eine Inkontinenz hatte und halt Drang bekommen hat (vielleicht Dranginkontinenz) und ab dem Drang eben nicht mehr lange halten kann?
Vossi
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Vossi »

WĂźrde die Bilder gerne mal sehen.
schaller

Beitrag von schaller »

WĂźrde die Bilder auch gern sehen
kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal