Wie ich schon oft geschrieben habe, bereiten mir die seltenen Ereignisse, dass sich was richtig Dickes und/oder Hartes durch meinen After schiebt, ein sehr ausgeprägtes Lustgefühl.
Sowas Ähnliches hatte ich schon mal gefragt, zumindest einige Männer hatten bestätigt, dass es ihnen auch so geht.
Gibt es auch Frauen, die dieses Dehnungs- und Reibungsgefühl im After als lustvoll empfinden?
Ich rede jetzt nicht davon, dass man/frau sich nach erfolgreichem Schiss gut, weil erleichtert fühlt, das ist klar und was anderes.
LG
Stefan
Was spürt ihr am Poloch, wenn was Dickes und/oder Hartes rauskommt?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Was spürt ihr am Poloch, wenn was Dickes und/oder Hartes rauskommt?
Ich finde es eher anstrengend bis schmerzhaft.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
An und für sich ist es ein geiles Gefühl wenn das Poloch sich immer weiter dehnt. Weiß jetzt nicht wie man das beschreiben soll. Aber mich macht es ziemlich an 

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Wie du schreibst, danach ist es manchmal super toll, aber das willst du hier nicht wissen.
Dabei, also wenn es durch das Poloch kommt, empfinde ich das normal nicht als reizend.
Ich glaube das ist eher bei den Männern so. Hat glaub was mit der Prostata zu tun. Aber genau weis ichs nicht. Ich meine das mal wo gelesen zu haben.
Lg Julia
Dabei, also wenn es durch das Poloch kommt, empfinde ich das normal nicht als reizend.
Ich glaube das ist eher bei den Männern so. Hat glaub was mit der Prostata zu tun. Aber genau weis ichs nicht. Ich meine das mal wo gelesen zu haben.
Lg Julia
-
Ich würde es eher als die Vorfreude vor der Entspannung beschreiben. Unglaublich befreiend, jedoch nicht sexuell stimulierend.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Ich empfinde schon ein geiles Gefühl, wenn ich es ganz langsam kommen lassen kann.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hm, interessante Frage:
Als bekennender Hosenscheißer muss ich da ein bisschen differenzieren.
Wenn es mich so richtig drückt und ich die Gelegenheit habe mir in die Hose zu machen, dann empfinde ich hier schon so etwas wie Geilheit wenn sich der Druck langsam aber sicher abbaut bzw in der Unterbuxe wieder aufbaut.
Manchmal, wenn es etwas schwieriger ist, dann empfinde ich es eher als störend wenn ich zu sehr drücken muss.
Aber wenn ich daran denke, wie ich damals in den Arsch gefickt wurde, dann entspannt sich mein After und ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich wieder gefickt zu werden, dieses Gefühl von Reibung und gleichmäßige eindringen. Der Wahnsinn...
Als bekennender Hosenscheißer muss ich da ein bisschen differenzieren.
Wenn es mich so richtig drückt und ich die Gelegenheit habe mir in die Hose zu machen, dann empfinde ich hier schon so etwas wie Geilheit wenn sich der Druck langsam aber sicher abbaut bzw in der Unterbuxe wieder aufbaut.
Manchmal, wenn es etwas schwieriger ist, dann empfinde ich es eher als störend wenn ich zu sehr drücken muss.
Aber wenn ich daran denke, wie ich damals in den Arsch gefickt wurde, dann entspannt sich mein After und ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich wieder gefickt zu werden, dieses Gefühl von Reibung und gleichmäßige eindringen. Der Wahnsinn...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... 

-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Das ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl, wenn die Wurst raus kommt. Ich bekomme da immer mal wieder einen Steifen, so macht mich das an. Einmal habe ich dabei auch gewichst und in dem Moment geschissen, als es vorne abging. Es war unbeschreiblich schön. Ich dachte, mich zerreißt es vor Lust.