Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2023.
Und wer von Euch hat den Neujahrsschiss schon hinter sich und um welche Uhrzeit?
Frohes neues Jahr !
-
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Frohes neues Jahr !
Das wünsche ich auch allen
Ich musste gerade eben sehr dringend einen abseilen. Ich musste dafür extra meinen Neujahrsschlaf nach der langen Silvesternacht unterbrechen
Kein Wunder nach den vielen Bieren und Vodka Lemon letzte Nacht. Die Konsistenz war erstaunlich normal, 3 große, relativ schmierige braune Würste aber kein Bierschiss.
Ich musste gerade eben sehr dringend einen abseilen. Ich musste dafür extra meinen Neujahrsschlaf nach der langen Silvesternacht unterbrechen
Kein Wunder nach den vielen Bieren und Vodka Lemon letzte Nacht. Die Konsistenz war erstaunlich normal, 3 große, relativ schmierige braune Würste aber kein Bierschiss.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Auch von mir ein gutes Neues Jahr!
Trefft auf saubere statt auf dreckige Klos, auf Flach- statt Tiefspüler und habt allzeit gute Verdauung statt Durchfall.
Liebe Grüße!
Trefft auf saubere statt auf dreckige Klos, auf Flach- statt Tiefspüler und habt allzeit gute Verdauung statt Durchfall.
Ich habe um halb sieben Uhr morgens AA gemacht.
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Frohes neues Jahr zusammen, ich wünsch euch starke Blasen und schöne Pinkelorte
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich wünsche ALLEN ein vor allem friedliches Jahr 2023
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants