Da es schon dämmerte und ich nicht in irgendwelche Haufen reintreten wollte stellte ich mich nur an den Rand vom Parkplatz neben einen Mülleimer und begann zu pissen. In dem Moment kam ein Twingo auf den Parkplatz gefahren und stellte sich neben mein Auto. Im Augenwinkel bemerkte ich wie eine Person ausstieg und zu dem nächsten Mülleimer lief. Ich dachte mir "ist bestimmt nen Kerl wenn der nicht in den Schatten geht (LKWs hatten teilweise Lichter an)". Als ich dann doch mal genauer schaute bemerkte ich dass es eine junge Frau war. Sie entsorgte zunächst eine Plastiktüte im Mülleimer, schaute sich kurz um und sah mich pissen. Dann zog sie sich die Hose bis zum Knie und beugte sich nach vorne. In diesem Moment begann auch ein starker laut zischender Pisswasserfall der ca. 10s andauerte. Anschließend wischte sie sich mit einem Tempo ab und warf dieses auch noch in den Mülleimer. Danach stieg sie ein und fuhr davon.
Wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte ich wohl an der Stelle noch was anderes ausser meiner Pisse losgeworden, aber so musste das warten bis zuhause.