Pinkeln im Stau
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Im möchte auch einmal eine Umfrage an alle Frauen zum Thema pinkeln starten.
Es geht darum, was ihr macht, wenn ihr mit dem Auto auf der Autobahn im Stau steht. Es gibt keine Möglichkeit neben der Autobahn in die Büsche zu gegen, weil keine vorhanden sind und neben der Autobahn eine Lärmschutzwand steht. Männer haben es da einfach, die gehen einfach zur Wand und pinkeln daran. Aber was ist mit uns Frauen?
Viele Grüße: Carlotta
Es geht darum, was ihr macht, wenn ihr mit dem Auto auf der Autobahn im Stau steht. Es gibt keine Möglichkeit neben der Autobahn in die Büsche zu gegen, weil keine vorhanden sind und neben der Autobahn eine Lärmschutzwand steht. Männer haben es da einfach, die gehen einfach zur Wand und pinkeln daran. Aber was ist mit uns Frauen?
Zuletzt geändert von Carlotta Verified am 29 Dez 2022, 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Natürlich verrate ich auch, was ich schon gemacht habe.
Die Möglichkeiten 1, 4, 5, 6 und 7 habe ich schon mehrfach gemacht.
Die Möglichkeiten 1, 4, 5, 6 und 7 habe ich schon mehrfach gemacht.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Wer hindert die daran, rückwärts dranzupinkeln.Carlotta hat geschrieben: Männer haben es da einfach, die gehen einfach zur Wand und pinkeln daran. Aber was ist mit uns Frauen?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Pinkeln im Stau
Eine der offensichtlichsten Methoden (in einen Fastfood-Becher pissen) fehlt hier leider...
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Männer haben es auch nicht so einfach wie dargestellt. Ohne ein Mindestmaß an Privatsphäre haben hier auch viele ein Problem.
-
Genau - Paruresis. Bei Frauen kommt nur hinzu, dass sie die Hosen runterlassen müssen und Männer nicht und manchen dies peinlich ist.
Für beide aber gilt, dass im Stau das Fahrzeug nicht verlassen werden darf, da es theoretisch doch plötzlich weitergehen kann und dann hört man im Rundfunk "Fußgänger auf der Fahrbahn auf der A.. in Höhe...". Und das kostet ein saftiges Bußgeld.
Für beide aber gilt, dass im Stau das Fahrzeug nicht verlassen werden darf, da es theoretisch doch plötzlich weitergehen kann und dann hört man im Rundfunk "Fußgänger auf der Fahrbahn auf der A.. in Höhe...". Und das kostet ein saftiges Bußgeld.

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Eben. Drum schmeißt man den auf einer längeren Fahrt auch nicht direkt raus sondern behält ihn erstmal. Hab ich letztens noch einer Freundin von mir erklären müssen.
naja ... ich eh immer windeln an also ist bei mir egal ob ich gerade im auto bin oder nicht ,,, 

-
Bei mir ist es egal wo ich bin trag jederzeit eine Windel da ist es egal ob ich muss oder nicht
-
Das Problem ist: Rechtlich ist es verboten, auf der Autobahn das Fahrzeug zu verlassen und die Fahrbahn zu betreten. Das gilt auch im Stau. Es könnte ja mal plötzlich weitergehen, während Du noch seelenruhig strullst...