keine trenwände
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Wäre schon sehr interessant so nah dran zu sein an einen anderen, wenn der kackt. Einen Fremden neben mir zu haben , fiele mir denk ich leichter als einen Bekannten.
Je oller, umso doller 

Re: frage
hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehstHarald hat geschrieben: â27 Dez 2022, 04:29hmm ... bäume sind rund ... wo ist da hinten? ...ladyfartfan hat geschrieben: â26 Dez 2022, 22:52 -da wĂźrde ich vorher hinter einen baum scheissen......![]()
![]()

aha ... ist also unerreichbar ... wenn du hinter einen baum gehst stehst du davor weil hinten dann plĂśtzlich auf der falschen seite ist ... HAHAHA ...ladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 09:37hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehstHarald hat geschrieben: â27 Dez 2022, 04:29hmm ... bäume sind rund ... wo ist da hinten? ...ladyfartfan hat geschrieben: â26 Dez 2022, 22:52 -da wĂźrde ich vorher hinter einen baum scheissen......![]()
![]()
)))))

irrtum-wenn du vor dem baum stehst,machst ein paar schritte seitwärts, dann gehst du geradewegs an dem baum vorbei und machst wieder ein paar schreite seitwärts in die andere richtung-dann bist hinter den baum-alles klar;-)))Harald hat geschrieben: â27 Dez 2022, 11:58aha ... ist also unerreichbar ... wenn du hinter einen baum gehst stehst du davor weil hinten dann plĂśtzlich auf der falschen seite ist ... HAHAHA ...ladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 09:37hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehst)))))
![]()
![]()
![]()
ehh ... nicht ganz ... sorum, ist der baum ja dann hinter dir und du vor dem baum ... er sagte aberladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 12:54irrtum-wenn du vor dem baum stehst,machst ein paar schritte seitwärts, dann gehst du geradewegs an dem baum vorbei und machst wieder ein paar schreite seitwärts in die andere richtung-dann bist hinter den baum-alles klar;-)))Harald hat geschrieben: â27 Dez 2022, 11:58aha ... ist also unerreichbar ... wenn du hinter einen baum gehst stehst du davor weil hinten dann plĂśtzlich auf der falschen seite ist ... HAHAHA ...ladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 09:37
hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehst)))))
![]()
![]()
![]()
hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehst))))) ---
![]()
![]()
![]()
Harald hat geschrieben: â27 Dez 2022, 13:37ehh ... nicht ganz ... sorum, ist der baum ja dann hinter dir und du vor dem baum ... er sagte aberladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 12:54irrtum-wenn du vor dem baum stehst,machst ein paar schritte seitwärts, dann gehst du geradewegs an dem baum vorbei und machst wieder ein paar schreite seitwärts in die andere richtung-dann bist hinter den baum-alles klar;-)))dann such dir einfach einen baum und schau, welche seite von ihm am geschĂźtztesten vor neugierigen blicken ist....und an der stelle hockst dich dann mit dem rĂźcken zum baum.....und jetzt scheiss dort hin;-)))))))))hinten ist immer die gegenĂźberliegende seite vor der du stehst))))) ---
![]()
![]()
![]()
![]()
ehh ,,, ich? ,,, ich brauch doch gar keinen baum und hinhocken muss ich auch nicht ... ich hab doch windeln an!ladyfartfan hat geschrieben: â27 Dez 2022, 15:52 dann such dir einfach einen baum und schau, welche seite von ihm am geschĂźtztesten vor neugierigen blicken ist....und an der stelle hockst dich dann mit dem rĂźcken zum baum.....und jetzt scheiss dort hin;-)))))))))

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Du lernst es nicht mit deinen ständigen Wiederholungen, oder?
Beiträge zusammengefßhrt. Zum letzten Mal!
Beiträge zusammengefßhrt. Zum letzten Mal!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy