keine trenwände
- discovery29b
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo discovery29b!
Dann kĂśnnte ich mich auch gleich auf den Alexanderplatz hocken.
Hinzu kommt noch, daĂ ich an Paruresis leide.
LG Svenja
Dann kĂśnnte ich mich auch gleich auf den Alexanderplatz hocken.

LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wo gibt es denn wirklich solche Klos ohne Trennwände? Ich wĂźsste nicht, ob das wirklich viele Ăźberhaupt benutzen wĂźrden. Ich glaube, das braucht schon auch bisschen Ăberwindung 

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Warum nicht? Ist reine Gewohnheitssache, der neben mir ist auch ein Mensch , der wie auch ich kacken muss. Also mehr Mut ...
Je oller, umso doller 

- discovery29b
- discovery29b
Re: keine trenwände
wenn dann kacken musste weil er sitz ja da schon und geht ja auch mit pissen mĂźssen
topic sollte vermutlich 'keine trendwende' heissen ... der trend wäre nicht so toll ...

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
da steckt bestimmt die Trennwandlieferung noch in irgendnem China-Container fest...
Aber solche Lieferschwierigkeiten gabs auch vor 30 Jahren - auf dem Campingplatz auf dem mein Opa als Dauercamper nen Wohnwagen stehen hatte in den 80ern/90ern wurde damals das Plumpsklo durch ein neues Toilettenhäuschen ersetzt. Da stand dann auch schon alles und war angeschlossen, aber die Kabinenwände (und somit auch die Trennung zwischen M und W) kamen erst Wochen später. Trotzdem wurde das Häuschen schon in Betrieb genommen weil das alte Plumpsklo ja schon abgerissen war und man Ersatz brauchte.
Aber solche Lieferschwierigkeiten gabs auch vor 30 Jahren - auf dem Campingplatz auf dem mein Opa als Dauercamper nen Wohnwagen stehen hatte in den 80ern/90ern wurde damals das Plumpsklo durch ein neues Toilettenhäuschen ersetzt. Da stand dann auch schon alles und war angeschlossen, aber die Kabinenwände (und somit auch die Trennung zwischen M und W) kamen erst Wochen später. Trotzdem wurde das Häuschen schon in Betrieb genommen weil das alte Plumpsklo ja schon abgerissen war und man Ersatz brauchte.
- discovery29b
frage
https://images.gutefrage.net/media/frag ... 7476738000 wĂźrdet ihr da drauf gehen wenn jemand anderes neben euch pisst oder kackt?