keine trenwände

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
discovery29b

keine trenwände

Beitrag von discovery29b »

Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: keine trenwände

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo discovery29b!

Dann könnte ich mich auch gleich auf den Alexanderplatz hocken. :D Hinzu kommt noch, daß ich an Paruresis leide.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Robino
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Robino »

Wo gibt es denn wirklich solche Klos ohne Trennwände? Ich wüsste nicht, ob das wirklich viele überhaupt benutzen würden. Ich glaube, das braucht schon auch bisschen Überwindung :D
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Warum nicht? Ist reine Gewohnheitssache, der neben mir ist auch ein Mensch , der wie auch ich kacken muss. Also mehr Mut ...
Je oller, umso doller :lol:
discovery29b

Robino hat geschrieben: ↑15 Nov 2022, 22:55 Wo gibt es denn wirklich solche Klos ohne Trennwände? Ich wüsste nicht, ob das wirklich viele überhaupt benutzen würden. Ich glaube, das braucht schon auch bisschen Überwindung :D
wĂźrden sie es machen?
discovery29b

Halo hat geschrieben: ↑16 Nov 2022, 14:39 Warum nicht? Ist reine Gewohnheitssache, der neben mir ist auch ein Mensch , der wie auch ich kacken muss. Also mehr Mut ...
wenn dann kacken musste weil er sitz ja da schon und geht ja auch mit pissen mĂźssen
Harald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Harald »

topic sollte vermutlich 'keine trendwende' heissen ... der trend wäre nicht so toll ... 8-) :D
alex80
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von alex80 »

da steckt bestimmt die Trennwandlieferung noch in irgendnem China-Container fest...

Aber solche Lieferschwierigkeiten gabs auch vor 30 Jahren - auf dem Campingplatz auf dem mein Opa als Dauercamper nen Wohnwagen stehen hatte in den 80ern/90ern wurde damals das Plumpsklo durch ein neues Toilettenhäuschen ersetzt. Da stand dann auch schon alles und war angeschlossen, aber die Kabinenwände (und somit auch die Trennung zwischen M und W) kamen erst Wochen später. Trotzdem wurde das Häuschen schon in Betrieb genommen weil das alte Plumpsklo ja schon abgerissen war und man Ersatz brauchte.
Matz98
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Matz98 »

joa
discovery29b

frage

https://images.gutefrage.net/media/frag ... 7476738000 wĂźrdet ihr da drauf gehen wenn jemand anderes neben euch pisst oder kackt?
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“