Hallo zusammen... Erstmal zu den alten Kommentaren
Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,
hattest Du Angst gehabt, das dich auf dem Brocken der Kackdrang überfällt und dann die Brockenhöhe über NN in den Karten korrigiert werden muß ?

Obwohl die Donnerstagabend-Würstchen gewaltsam zustande kamen, trotzdem ein formschönes Ergebnis !
Zu Freitag:
Ja, das habe ich auch schon öfters gesehen, das manche Bröckchen nach dem spülen wieder hochkommen ! Liegt wohl daran, wenn viel Klopapier benutzt wurde, und das zuerst im Spülstrudel nach unten gerissen wurde (?) Aber so genau weiß ich es nicht....
Vielleicht kam nach deinem spülen wenige Minuten später deine ganze Wurst hoch ?
Merci & Liebe Grüße !
Hallo Hummel...
Immer wieder lustig, schön von dir zu lesen. Hehe ja, da oben waren die Toiletten nicht wirklich sauber. Schon zum bieseln wars net so angenehm. Das hab Ich ja super vermeiden können.
Keine Ahnung, woran es lag, das da noch n Rest im Klo lag. Mich hats jetzt net gestört. Sonst hätte Ich einfach spülen können.
Hihi neee, ich war danach zuerst auf dem Klo, da war nichts zu sehen. Gerochen hat es sowieso nicht. Alles war gut.
Danke euch anderen... Immer wieder schön von euch zu lesen. Wenns auch immer die selben sind.
Jetzt fast Top aktuell!
Gestern Abend konnte Ich daheim wieder. Nach der dicken Wurst am Freitag im Hotel ging es nicht mehr. Ich hab echt viel gegessen, wie das so im Urlaub nun mal so ist. Kennt Ihr bestimmt selbst auch gut.
Am Montag hatte Ich noch frei. Am Morgen kamen nur ein paar winzige, feste Böbbele, aber nicht wirklich erleichternd.
Abends hab Ich's nochmal versucht, weil Ich das Gfühl hatte, das was geht. Entspannung, Bauchmassage, drücken... Dann wars da, am Po, am Ausgang! Super... Es kommt aber nicht.
"Quitschend" schlich sich wenig Luft vorbei. Langsam öffnete sich mein Po, schloß aber wieder. Das ganze mehr mals. Feste weiter gedrückt, machte es dann ein paar mal Plip... plip... Usw. Es waren kleine Böbbelsche, die sich von der Wurst gelöst habe. Die muss anfangs sehr feste, knödelig, dick gewesen sein. Aber sie zeigte sich einfach nicht! Ich hab aber nicht aufgegeben, weil ich immer wieder spürte, das da was ist, und nicht gerade wenig. Und wenn es jetzt nicht klappt, wirds das nächste mal sicher schwerer.
Nach gefühlten 15 Minuten schob sie sich langsam durch, wirklich langsam. Bohhhh mein Po spannte so, ich dachte, mir reists den Ar... Auf. So eine Wurst war jetzt länger nicht dabei. Ein richtiger Bolzen steckte da, kam nur sehr langsam.
Dann endlich - Platsch - Ohhh tat das gut. Ich fühlte mich gleich leer, einfach wohler im Bauch.
Das Gefühl des geweiteten Pos war noch länger anhaltend...
Die Spülung schaffte es, zum Glück, da hatte Ich bedenken, da ein großer Teil schon im Abfluss steckt. In diesem Fall hätte Ich gern mein Flachspüler gehabt, im ganzen betrachtet, was ich da zustande gebracht habe. Aber Ich glaube, auch so kann man es erahnen.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.