Carlotta´s Kacke
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Carlotta´s Kacke
ganz ehrlich carlottaCarlotta hat geschrieben: ↑11 Apr 2015, 16:58 Hier zeige ich drei Fotos, die ich schon mal bei den Umfragen, bzw. Diskussionen geteigt habe. Hier aber in voller Größe.
Ich fange mit einem Dixi Klo auf einem Autobahnparkplatz vom 07.04.15 an. Das Klo war dreckig und schon fast randvoll. Rein gekackt habe ich aber trotzdem noch. Da Klopapier alle war, musste ich einige meiner lila Servietten nutzen.
Carlotta 1.JPG
scheiss doch bei sowas einfach auf den boden das juckt bei so toiletten eh niemanden und für dich ist es geiler
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Zu Weihnachten gibt auch mal wieder was von mir.
Seit gestern Nachmittag versuche ich meinen gläsernen Nachttopf voll zu pinkeln. Nun ist der Topf fast voll und ich muss kacken. Uns so weit bin ich gekommen.
Und jetzt hocke ich mich drüber und werde mich erleichtern. Danach ein paar Fotos für euch.
Bescherung ist heute nachmittag.
Viele Grüße: Carlotta
Seit gestern Nachmittag versuche ich meinen gläsernen Nachttopf voll zu pinkeln. Nun ist der Topf fast voll und ich muss kacken. Uns so weit bin ich gekommen.
Und jetzt hocke ich mich drüber und werde mich erleichtern. Danach ein paar Fotos für euch.
Bescherung ist heute nachmittag.
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Hat noch reingepasst.
Mehr geht nicht rein, deswegen habe ich alles in Klo geschüttet.
Wünschen allen frohe Weihnachten: Carlotta
Mehr geht nicht rein, deswegen habe ich alles in Klo geschüttet.
Wünschen allen frohe Weihnachten: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Carlotta´s Kacke
Wow! Da haste den Nachttopf aber gut mit flüssigem Gold gefüllt und dann noch diese fette, dicke Wurst reingemacht! Richtig großes Ding 
Frohe Weihnachten dir
Frohe Weihnachten dir