Mit dem Klappspaten scheißen gehen
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Früher bei Manövern der Bundeswehr üblich. Manche haben aber so ein Ding auch im Kofferraum - für alle Fälle. Dazu gehört die Klorolle mit einer gestrickten Mütze.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Mit dem Klappspaten scheißen gehen
hmm ... im städtischen bereich ist wohl ein presslufthammer zweckmässiger ...

-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Warum sollte ich draußen meine Haufen vergraben? Irgendwo im Busch macht es der Regen weg. Und im Parkhaus kann ich eh kein Loch buddeln 

- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Bei einer Außenübung rief der strenge Kommandant folgendes in die Menge:
"Freunde, sollte einer von Euch das große Bedürfnis verspüren, ja selbstverständlich mit Spaten! Aber den brauch 'ma net zum draufscheißen, sondern um ein Loch damit zu graben."
LG
"Freunde, sollte einer von Euch das große Bedürfnis verspüren, ja selbstverständlich mit Spaten! Aber den brauch 'ma net zum draufscheißen, sondern um ein Loch damit zu graben."
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Aber nur im österreichischen Bundesheer 

.
In einer deutschen Dienstvorschrift, sie hieß damals Allgemeiner Kampfdienst der Truppen, stand angeblich, dass der Soldat vor dem Kacken die Hose runter ziehen soll.
Was aber wirklich sinngemäß drin stand, dass mit dem Klappspaten ein Loch einer bestimmten Größe auszugeben ist umd nach der Säuberung dieses zuzuscharren ist. Und auf Eigensicherung zu achten ist

In einer deutschen Dienstvorschrift, sie hieß damals Allgemeiner Kampfdienst der Truppen, stand angeblich, dass der Soldat vor dem Kacken die Hose runter ziehen soll.
Was aber wirklich sinngemäß drin stand, dass mit dem Klappspaten ein Loch einer bestimmten Größe auszugeben ist umd nach der Säuberung dieses zuzuscharren ist. Und auf Eigensicherung zu achten ist
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Privat habe Ich angeklickt. Und zwar das ganze schon früher beim Wild campen. Erst die Arbeit mit dem buddeln, dann das Vergnügen.
Lg Julia
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Warst du bei der Gelegenheit an einer frequentierteren Stelle beim Wildcampen, wo du nichts sichtbar hinterlassen wolltest? Denn normalerweise lohnt sich der Aufwand ja nicht, ein Loch zu buddeln.
Ich muss zugeben, dass ich da echt zu faul dafür bin. Denn ich muss ja meistens gleich in der Früh, und da habe ich keinen Nerv zum Buddeln.
hoffentlich stand da auch drin dass das loch genau unter der auslassöffnung zu positionieren ist um blindgänger zu vermeiden ...Wurstfabrik hat geschrieben: ↑19 Dez 2022, 10:35 Was aber wirklich sinngemäß drin stand, dass mit dem Klappspaten ein Loch einer bestimmten Größe auszugeben ist umd nach der Säuberung dieses zuzuscharren ist.

naja ... du könntest ja alternativ eines der patentfaltlöcher verwenden das du bloss auseinanderfaltest und unter der auslassöffnung plazierst ... manche nennen das ding auch plastiktüte ...Mrs. Sunshine hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 09:10 Ich muss zugeben, dass ich da echt zu faul dafür bin. Denn ich muss ja meistens gleich in der Früh, und da habe ich keinen Nerv zum Buddeln.

-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ähm ich kann das Geschäft einfach auf den Waldboden fallen lassen - dann hab ich keine Probleme mit der Entsorgung.Harald hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 12:09naja ... du könntest ja alternativ eines der patentfaltlöcher verwenden das du bloss auseinanderfaltest und unter der auslassöffnung plazierst ... manche nennen das ding auch plastiktüte ...Mrs. Sunshine hat geschrieben: ↑20 Dez 2022, 09:10 Ich muss zugeben, dass ich da echt zu faul dafür bin. Denn ich muss ja meistens gleich in der Früh, und da habe ich keinen Nerv zum Buddeln.![]()
![]()
![]()