Als meine Lebensgefährtin und ich zusammen kamen, einigten wir uns darauf das wir morgens zusammen ins Bad gehen. Wenn sie duscht, rasiere ich mich am Waschbecken. Sie betonte aber gleich, dass sie allein auf die Toilette geht, da will sie niemanden dabei haben. Kurzum Pissen und Kacken ist kein gemeinsames Thema fßr uns. Wir sind nun 7 Jahre zusammen und ich glaube nicht, dass sich da bei ihr was ändern wird.
Während ich normalerweise dafßr bin, es trotz allem zu probieren. Lasse ich es bei ihr lieber sein und ich kann mir auch ßberhaupt nicht vorstellen, dass wir da auf einen Nenner kommen.
Dem Partner/beste Freundin vom Fetisch erzählen...
-
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Re: Dem Partner/beste Freundin vom Fetisch erzählen...
Da gehts uns wohl beiden gleich. Ich darf auch nicht mit aufs Klo. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Hey grßà dich 
Ja das ist ein Heikles Thema ich verstehe das schon wenn man nicht darĂźber reden kann, ich weiĂ bis heute noch nicht wie es ist wenn man verheiratet ist oder so weil das Thema anzusprechen ist sehr intim und ich glaube auch dass man viele Leute damit verscheuchen kann. beziehungsweise den Partner. In einer Beziehung oder so da kommt das schon passieren dass man Dann plĂśtzlich darĂźber redet sehr schmutzige dinge macht aber dass es bei mir nicht der fall(analsex meine ich)
Ja das ist ein Heikles Thema ich verstehe das schon wenn man nicht darĂźber reden kann, ich weiĂ bis heute noch nicht wie es ist wenn man verheiratet ist oder so weil das Thema anzusprechen ist sehr intim und ich glaube auch dass man viele Leute damit verscheuchen kann. beziehungsweise den Partner. In einer Beziehung oder so da kommt das schon passieren dass man Dann plĂśtzlich darĂźber redet sehr schmutzige dinge macht aber dass es bei mir nicht der fall(analsex meine ich)
-
Man kann der Partnerin bei sich bietender Gelegenheit ruhig erzählen, daà man die Geräusche (entweder das Strullern oder Rauschen oder Plätschern) beim kleinen Geschäft als angenehm zu hÜren empfindet. Wenn sie dann fragt, warum und wieso, kann man ruhig sagen, keine Ahnung, kann ich nicht erklären, ist einfach so.
Je nach dem, wie vertraut man (mittlerweile geworden) ist, kann man dann auch erwähnen, daĂ man das Rascheln oder Knistern oder Krachen beim groĂen Geschäft gerne hĂśrt.
Allerdings ist es generell sehr mit Vorsicht zu behandeln, solche Fetische zuzugeben. Von mir weiĂ es absolut keiner und keine und auĂer in diesem anonymen Forum hier wird es auch niemand sonst erfahren.
Je nach dem, wie vertraut man (mittlerweile geworden) ist, kann man dann auch erwähnen, daĂ man das Rascheln oder Knistern oder Krachen beim groĂen Geschäft gerne hĂśrt.
Allerdings ist es generell sehr mit Vorsicht zu behandeln, solche Fetische zuzugeben. Von mir weiĂ es absolut keiner und keine und auĂer in diesem anonymen Forum hier wird es auch niemand sonst erfahren.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe es bisher nur einer frĂźheren Affäre erzählt - die ist generell fĂźr alles offen, nur KV ging sie nicht näher darauf ein. Was mich so scharf bei ihr darauf machte, war ein stinkender Furz der ihr mal entwichâŚseitdem denke ich oft an sie und wenn sie eben auf dem Thron sitzt. Bei meiner Frau wĂźrde ich das Thema nicht ansatzweise erwähnenâŚ
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Ich trenne das - habe quasi 2 Leben: Eins real mit meiner Familie, das andere hier im Forum und ßber ein paar andere Online-Kanäle. Ich wßrde auch nicht auf die Idee kommen, meiner besseren Hälfte davon zu erzählen. Ein paar Bemerkungen frßher in dieser Richtung haben mir klar gemacht, dass sie damit nichts anfangen kann.
Ich vermisse da auch nichts und finde diese Trennung fĂźr mich sehr angenehm
Ich vermisse da auch nichts und finde diese Trennung fĂźr mich sehr angenehm

-
Meiner Erfahrung nach behalte ich es erstmal fĂźr mich, denn nicht jeder ist da so aufgeschlossen. Thema Verdauung und allgemein, was damit zusammenhängt ist leider immer noch Tabuthema, weshalb nicht wenige Menschen wirklich leiden, weil sie sich nicht trauen zum Arzt zu gehen. Dabei ist gute Verdauung und der Rest so wichtig. Ich wĂźrde es vielleicht bei Gelegenheit mal ansprechen aber nicht mit der TĂźr ins Haus fallen. Spätestens wenn man zusammenlebt wird das Thema irgendwann echt wichtig.