Kleines Erlebnis beim Shoppen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
vivi54
Danksagung erhalten: 19 Mal

Kleines Erlebnis beim Shoppen

Beitrag von vivi54 »

Hey allerseits, wir ihr vielleicht bemerkt habt, stories von mir selber stelle ich nicht mehr rein hier (dĂźrft euch dafĂźr bei den Moderatoren fĂźr ihre schĂśnen Forenregeln bedanken) aber ein kleines Update wollte ich euch schon noch mal geben:

Letztens war ich mit meiner besten Freundin mal wieder shoppen. Irgendwann, als wir paar Kleidungsstücke gefunden hatten, die wir schön fanden, machten wir uns auf den Weg zu den Umkleiden. Kurz vor diesen kam uns dann eine junge Frau, ungefähr in unserem Alter, entgegen. Äußerlich sah sie sehr gefasst aus, aber ihr Schritt war, wenn auch nur noch so leicht, schon ein bisschen hektisch. Aber egal, wir dachten uns absolut gar nichts dabei. Als wir jedoch dann eine Umkleide aufmachten, um da reinzugehen, stach uns direkt ein Tempo ins Auge, welches dort in der Ecke lag. Bei genauerer Betrachtung merkten wir dann auch, dass der Teppich da nass war 😂

Und naja, ich denke ihr kÜnnt eins und eins zusammen zählen, wie wir damals auch. Wir mussten also leicht kichern und nahmen uns dann eine andere Umkleide.

Das wars auch schon,

Lg und frohe Weihnachten schonmal im Voraus 😉
klokĂśnig19
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kleines Erlebnis beim Shoppen

Beitrag von klokĂśnig19 »

Sie musste anscheinend Pipi, man findet ja heutzutage kaum noch ein Ăśffentliches Klo wo man nichts zahlen muss
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Hat es sich hier um ein Kaufhaus gehandelt oder um ein kleines Modegeschäft in der Fußgängerzone?

Ein Kaufhaus sollte eine Kundentoilette haben. Und in Fußgängerzonen sollten mehr davon aufgestellt werden.

[ externes Bild ]

Leider verschweigt Heringbau die Preise. Die sickern nur manchmal durch Informationen der Gemeinden an die Presse durch...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

the ghost hat geschrieben: ↑06 Dez 2022, 21:32 Ein Kaufhaus sollte eine Kundentoilette haben.
Haben viele halt trotzdem nicht. Kann schon verstehen, wenn man dann in die Umkleide pisst. Vor allem wenn an der Kasse noch eine Wahnsinns-Schlange ist.
vivi54
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: ↑06 Dez 2022, 21:32 Hat es sich hier um ein Kaufhaus gehandelt oder um ein kleines Modegeschäft in der Fußgängerzone?
Kaufhaus
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“