Perverse FantasieâŚ
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Gibt es einen perversen Gegenpart zu meiner Person welcher sich richtig versaut Ăźber das Thema KV und Furzen austauschen mĂśchte? Mir geht es in erster Linie um den GeruchâŚdiskrete Anfragen - erst nur schreiben, reale Treffen wären zwar genial allerdings habe ich kaum Hoffnung dass hier sowas zustande kommtâŚ
-
Wer wĂźrde sich gerne von mir ankacken lassen? Erst Furzen und dann die richtig stinkende Sitzung. Genau das wĂźnsche ich mir im Gegenzug. Ich wĂźrde in der Hinsicht alles machen - bin bi und fĂźr alles offen⌠richtig versaut und stinkig soll es seinâŚ
-
Suche ein reales KV Date - bin aktiv und passiv. Allerdings nicht feeden. Bei Interesse pn
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Keine Wiederholungen bitte, eine Kontaktanfrage reicht. Alles zusammengefasst.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich wĂźrde mich gerne mal Ăźber kacken und furzen austauschen...
Ich liebe es meine FĂźrze und meine Kacke zu sehen und zu riechen, aber auch mit meiner AA zu experimentieren, da es mein Ziel ist ein mĂśglichst ekelhaftes, stinkendes Kaka fĂźr meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen zu produzieren.
Auch richtig schĂśn stinkende FĂźrze soll mein Reifen bekommen.
Ich liebe es meine FĂźrze und meine Kacke zu sehen und zu riechen, aber auch mit meiner AA zu experimentieren, da es mein Ziel ist ein mĂśglichst ekelhaftes, stinkendes Kaka fĂźr meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen zu produzieren.
Auch richtig schĂśn stinkende FĂźrze soll mein Reifen bekommen.