Duskussion: Kack-Uhrzeit (für Damen unter 40)

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Gudfred
Danksagung erhalten: 37 Mal
Duskussion: Kack-Uhrzeit (für Damen unter 40)

Beitrag von Gudfred »

Liebe Damen, wann und wo geht ihr am meisten kacken?
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Duskussion: Kack-Uhrzeit (für Damen unter 40)

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Gudfred!

Ich habe es hier schön öfter geschrieben: Direkt nach dem Aufstehen auf meinem eigenen Klo. Ich muß irgendwie sofort wenn ich aus dem Bett aussteige. Finde ich auch praktisch so. In Ruhe auf dem Topf sitzen und dann unter die Dusche.

Eine Freundin lebt in einer WG. Da ist morgens Schlange vor dem Klo. Wenn sie drin ist, machen die draußen Theater, daß sie endlich fertig werden soll und selbst in der Schlange zu stehen hat sie auch keinen Bock. An 5 Tagen in der Woche geht sie deshalb unverrichteter Dinge aus dem Haus und hockt sich draußen auf einem P&R-Parkplatz hinter ein Auto und legt ihr Ei und ihren Morgenurin da einfach auf den Asphalt bevor sie den Weg zu ihrer Arbeitsstätte fortsetzt, denn auch da möchte sie nicht gleich die einzige Toilette blockieren. Offenbar wird der Platz regelmäßig von einer Kehrmaschine gereinigt, die ihre Kacke und das Papier aufsaugt, denn außer ihr hocken sich auch noch andere Frauen morgens da ab.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“