meine Aktion im Laden ist zwar erst für nächstes Wochenende geplant, aber ungewollte ist mir heute auf der Arbeit etwas passiert:
Ich hatte heute etwas Durchfall, weil ich gestern wohl etwas zu scharf gegessen hatte. Jedenfalls war ich schonmal Nachts draußen auf dem Klo, sodass ich frühs nach dem Aufstehen erstmal nichts mehr musste.
Bin daraufhin zur Arbeit gefahren. Montags fahre ich immer recht früh zur Arbeit, um Sachen aufzuarbeiten, die am Freitag liegengeblieben waren. Ich bin dann frühs gleich an den Kopierer, um ein paar Dokumente zu kopieren,die ich dann in meinem Büro brauchte. Während ich am Kopieren war, war auf einmal der Kackdrang wieder da - aber mitten beim Kopieren wollte ich natürlich nicht weg aufs Klo. Dann hätte ich sicher wieder ewig am Kopierer warten müssen, um weiter kopieren zu können. Also habe ich weiterkopiert. Um meinem Darm zu helfen habe ich leise ein paar Mal vor mich hingepupst. Leider hatte das nur kurze Besserung geschafft.
Mittlerweile konnte ich kaum noch gerade stehen. Gottseidank stand gerade niemand hinter mir am Kopierer an. Nach einem weiteren Krampf, der durch meinen Darm fuhr, merkte ich, dass nun kein Pups mehr zwischen der flüssigen Durchfallkacke und meiner Unterhose stand.
Noch während ich das merkte, kam dernächste Schwall und ich konnte diesmal tatsächlich nicht mehr richtig einhalten: Ich merkte, wie es in meinem Bauch heftig rumorte und fast gleichzeitig meine Unterhose nass wurde.
Scheisse, dachte ich noch bei mir, du bist echt grad dabei, dir auf deiner Arbeitsstelle einzuscheissen. Und das noch nicht mal absichtlich. Während ich panisch überlegte, was ich nun tun sollte, rumorte es erneut in meinem Unterleib und ein weiterer Strahl flüssige Scheisse schoss in meine Hose. Ich war nur froh, dass ich keinen Stringtanga trug... So langsam stieg allerdings doch etwas Hektik in mir auf.
Zum Glück ebbte der Kackdrang daraufhin ab. Ich nutzte die Chance und ging schnellen Schrittes sofort auf die nächste Toilette und schloss die Tür ab. Gürtel auf, Jeans und Unterhose runter gezogen - das Resultat war glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet. Die Unterhose war zwar durchnässt und in der Mitte sehr braun eingefärbt

Ich machte mich erstmal sauber, zog draufhin Schuhe, Jeans und die schmutzige Unterhose aus. Da ich logischerweise keine Unterwäsche dabei hatte, musste ich die Jeans für den Rest des Tages nun ohne Unterwäsche tragen - zum Glück ist mir kein weiterer Unfall passiert.

Die Unterhose entsorgte ich zur Sicherheit später auf dem Parkplatz.
Dieses Erlebnis hat mich darauf gebracht, vielleicht malabsichtlich auf der Arbeit einzuscheissen. Wenn ich gerade am gehen bin oder so. Was würdet ihr davon halten?