also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstßr in die hose gepullert
Absichtlicher Unfall
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis
also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner WohnungstĂźr in die hose gepullert

ich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrĂźckt 

also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstßr in die hose gepullert
-
Sorry ist ein bisschen platt geschrieben aber das ist meine erste Geschichteomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:32 geile Story, ich mag es wenn es richtig nĂśtig ist
-
machst du sowas Ăśfter? Also lange einhalten und dann in die Hose?Janapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:37Sorry ist ein bisschen platt geschrieben aber das ist meine erste Geschichteomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:32 geile Story, ich mag es wenn es richtig nĂśtig istdanke fĂźrs Feedback âş
-
Ja mache ichomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:39machst du sowas Ăśfter? Also lange einhalten und dann in die Hose?Janapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:37Sorry ist ein bisschen platt geschrieben aber das ist meine erste Geschichteomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:32 geile Story, ich mag es wenn es richtig nĂśtig istdanke fĂźrs Feedback âş
-
ja cool, wenn du magst erzähl ruhig mehr darĂźberJanapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:43Ja mache ichomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:39machst du sowas Ăśfter? Also lange einhalten und dann in die Hose?Janapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:37
Sorry ist ein bisschen platt geschrieben aber das ist meine erste Geschichtedanke fĂźrs Feedback âş
-
Werde ich bei Gelegenheit machenomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:45ja cool, wenn du magst erzähl ruhig mehr darĂźberJanapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:43Ja mache ichomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:39
machst du sowas Ăśfter? Also lange einhalten und dann in die Hose?
-
Cool, und wenn du dich mal persĂśnlich austauschen willst, meld dich auch gerneJanapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:47Werde ich bei Gelegenheit machenomorashiii93 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:45ja cool, wenn du magst erzähl ruhig mehr darĂźber
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Wo hast du denn das AA drĂźcken dann gemacht? ^^Janapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis
also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstßr in die hose gepullertich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrßckt
![]()
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
In meiner WohnungNiedermann hat geschrieben: â06 Nov 2022, 15:07Wo hast du denn das AA drĂźcken dann gemacht? ^^Janapee1994 hat geschrieben: â06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis
also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstßr in die hose gepullertich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrßckt
![]()