Hallo miteinander,
das Jahr 2015 geht nun zu Ende und ich schlage vor, nach dem "Haufen des Jahres" auch ein "Tagebuch des Jahres" zu nominieren.
Zur Auswahl stehen die TagebĂźcher aus dem Forum von diesem Jahr.
Nach dem Motto "Eigenlob stinkt", darf das eigene Tagebuch nicht selbst vorgeschlagen werden.
Gute Geschäfte im kommenden Jahr 2016 wßnscht Adelheid.
Kack-Tagebuch des Jahres 2015
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ich schlage das Tagebuch von Julia vor.
Julia ist eine fleissige Tagebuchschreiberin. Sie hat sich gegen unfaire Kritik gut zur Wehr gesetzt und sie sorgt fĂźr ein gutes Niveau im Forum.
Viele GrĂźĂe
Adelheid
Julia ist eine fleissige Tagebuchschreiberin. Sie hat sich gegen unfaire Kritik gut zur Wehr gesetzt und sie sorgt fĂźr ein gutes Niveau im Forum.
Viele GrĂźĂe
Adelheid
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Adelheid
Die Idee finde Ich super. Leider sind die Rezessionen noch nicht soo groĂ. Naja kann ja noch kommen.
Ich geh mit Vorbild voran und schlage das Tagebuch von blueOxygen vor.
Er stellt Viele Bilder ein, bei den neueren schreibt er auch was dazu. Die Bilder sind immer nach meinem Geschmack.
Natßrlich sind auch andere Tagebßcher sehr schÜn. Aber seins gefällt mir eben ganz besonders.
Die Idee finde Ich super. Leider sind die Rezessionen noch nicht soo groĂ. Naja kann ja noch kommen.
Ich geh mit Vorbild voran und schlage das Tagebuch von blueOxygen vor.
Er stellt Viele Bilder ein, bei den neueren schreibt er auch was dazu. Die Bilder sind immer nach meinem Geschmack.
Natßrlich sind auch andere Tagebßcher sehr schÜn. Aber seins gefällt mir eben ganz besonders.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich wähle Julias Tagebuch zum "Tagebuch des Jahres", wegen der Kombination von Text und tollen Bildern.
BlueOxygens Fotos sind auch super, sie haben nur den Nachteil, dass es fĂźr mich ein "Makel" ist, dass er ein Mann ist, ganz schĂśn unfair und doof von mir, tut mir leid
Stefan
BlueOxygens Fotos sind auch super, sie haben nur den Nachteil, dass es fĂźr mich ein "Makel" ist, dass er ein Mann ist, ganz schĂśn unfair und doof von mir, tut mir leid
Stefan
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich finde Julias Tagebuch auch am schĂśnsten. SchĂśne Bilder, datu den passenden Bericht. Immer wieder lesenswert! Mach weiter so Julia