Voll in die Windeln, aber wie ....?
-
Ich trage sehr gerne Windeln und mache sie mir gerne auch nass. In letzter Zeit habe ich jedoch das BedĂźrfnis sie voll zu kacken.
Jedoch ist es nicht immer einfach, dann, wenn man will, dies zu machen.
Auch die Menge ist meist recht mager und ich mĂśchte mal wirklich Ăźber beide Ohren mich vollkacken.
Habt ihr Hilfsmittel oder MĂśglichkeiten, welche mir hier weiter helfen kĂśnnten?
Auch die Menge ist meist recht mager und ich mĂśchte mal wirklich Ăźber beide Ohren mich vollkacken.
Habt ihr Hilfsmittel oder MĂśglichkeiten, welche mir hier weiter helfen kĂśnnten?
-
Re: Voll in die Windeln, aber wie ....?
Welche Stuhlmengen hast du auf der Toilette? Auch so wenig oder ists dort mehr?
Es kann dann einfach eine Kopfsache sein.
Es kann dann einfach eine Kopfsache sein.
-
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Vielleicht länger aufsparen!? Soll es denn in der Ăffentlichkeit sein oder im stillen Kämmerlein?
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
In der Apotheke mal nach einem leicht verträglichen pflanzlichen Abfßhrmittel fragen. Hab ich auch schon gemacht. Da gibt es welche dir wirken erst nach ca 24 Stunden da hast du dann den doppelten kick. Du kannst dir komplett die windel voll machen und gleichzeitig besteht der Reiz darin das du nicht weisst wann es wirkt und du sie dir komplett Vollmachst
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 

-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Flohsamenschalen, ein zwei Gläser am Tag eingerĂźhrt, dazu viel trinken und dann? spätestens am nächsten Tag .... viel SpaĂ

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Voll in die Windeln, aber wie ....?
einen esslĂśffel (der heisst nur so - den musst du nicht essen! 

) rizinusĂśl aus der apotheke tut den dienst wenn es zu schwer geht.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
FĂźr mich hat es auch einen besonderen Reiz die Windel voll zu machen. Besonders wenn es dĂźnn ist. Ich habe gute Erfahrungen mit AbfĂźhrmitteln aus der Apotheke gemacht. RizinusĂśl hat bei mir bis auf Bauchweh nichts bewirkt.
-
Entweder Ăźber einige Tage jeden Tag 1 Glas Wasser mit movicol trinken macht den Stuhl weicher. Oder wie ich nehm 2 dulcolax Pillen nach ca 6h merk ichvdas ich muss bei mir geht's dann in die Windel
-
Hallo Steffi wenn du in die Windel kacken willst entweder wartest du bis du dein Geschäft machen musst und so lange halten bis nichts mehr geht oder nimm ein Einlauf in Form.von dolculax Zäpfchen nach ca 20 min musst du definitiv aa machen die Tropfen und Tabletten von dulcolax tritt die Wirkung erst nachv10 bis 12h ein nur windel dran und genieĂensteffi_ibk hat geschrieben: â15 Jun 2022, 15:39 Ich trage sehr gerne Windeln und mache sie mir gerne auch nass. In letzter Zeit habe ich jedoch das BedĂźrfnis sie voll zu kacken.