Carlotta´s Kacke
-
-
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Habe gestern beim shoppen in einem Trödelladen diesen alten Nachttopf aus Glas entdeckt.
Für zwei Euro hat der Nachttopf dann seinen Besitzer gewechselt und ist zu mir nach Hause gekommen. Heute habe ich das Teil dann für das benutzt, wofür das Ding vor vielen Jahren hergestellt worden ist.
Viele Grüße:
Carlotta
Für zwei Euro hat der Nachttopf dann seinen Besitzer gewechselt und ist zu mir nach Hause gekommen. Heute habe ich das Teil dann für das benutzt, wofür das Ding vor vielen Jahren hergestellt worden ist.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Erstklassig! Der schöne Nachttopf durfte gleich einmal Damenkacke aufnehmen, wie schön ist das doch! 
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Carlotta´s Kacke
Ja super, toll eingeweiht das Ding. Ein herrlicher Schiss gleich bei der ersten Benutzung 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow, ein Nachttopf aus Glas hat nach all den Jahren die schönste Zeit seines Lebens. Hätte er bestimmt nicht gedacht, dass die Wiederaufnahme seines Dienstes eine junge Dame ist, die mit größtem Genuss erst hinein pinkelt und anschließend ihr Poloch öffnet und ein cremiges Häufchen abdrückt
.
Ich hoffe sehr, wir dürfen in naher Zukunft mehr Dienste des Glastopfs miterleben
Ich hoffe sehr, wir dürfen in naher Zukunft mehr Dienste des Glastopfs miterleben
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Die Fotos gefallen euch? Soll ich den Nachttopf mal fast randvoll pinkeln und dann noch einen Haufen reinmachen? Oder vielleicht mal die Kacke drin lassen und noch ein weiteres Mal reinkacken? Besteht an solchen Fotos Interesse?
Viele Gruße:
Carlotta
Viele Gruße:
Carlotta