[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus
Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus
Danke Dir. Ja die Pipelines in meiner Fabrik arbeiten einwandfrei und nichts geht unterwegs verloren, egal wann und wo 

Guten Morgen zusammen,
gestern Morgen war mir danach, die Überwachungskameras zu aktivieren und beide Entladevorgänge des Vormittags festzuhalten und hier zu veröffentlichen. Die Frühschicht meldete erheblichen Platzmangel in den Lagerhallen und so konnte ich ganz eilig gerade noch die Session vorbereiten, bevor sich eine Riesenmenge Ware sich den Weg durch die Auslass-Pforte bahnte. Und so entstand ein großer Kuhfladen. Das geht eindeutig auf das Müsli und die Milch zurück, die am Vortag noch nicht entleert worden sind und sicher das Grundgerüst der braunen Masse gestellt hat.
Doch das war noch nicht alles, kurz bevor ich zu einer Radtour aufbrechen wollte, kam noch eine 2. Ladung hinzu, die war dann etwas fester, weil am restlichen Vortag Mischkost zugeführt wurde. Gefühlt 1 kg leichter konnte die Wurstfabrik dann zum weiteren Programm übergehen.
Euch einen schönen Tag.
Ladung 1:
https://filehorst.de/d/etDDjjmv
Ladung 2;
https://filehorst.de/d/etqfAsqE
gestern Morgen war mir danach, die Überwachungskameras zu aktivieren und beide Entladevorgänge des Vormittags festzuhalten und hier zu veröffentlichen. Die Frühschicht meldete erheblichen Platzmangel in den Lagerhallen und so konnte ich ganz eilig gerade noch die Session vorbereiten, bevor sich eine Riesenmenge Ware sich den Weg durch die Auslass-Pforte bahnte. Und so entstand ein großer Kuhfladen. Das geht eindeutig auf das Müsli und die Milch zurück, die am Vortag noch nicht entleert worden sind und sicher das Grundgerüst der braunen Masse gestellt hat.
Doch das war noch nicht alles, kurz bevor ich zu einer Radtour aufbrechen wollte, kam noch eine 2. Ladung hinzu, die war dann etwas fester, weil am restlichen Vortag Mischkost zugeführt wurde. Gefühlt 1 kg leichter konnte die Wurstfabrik dann zum weiteren Programm übergehen.
Euch einen schönen Tag.
Ladung 1:
https://filehorst.de/d/etDDjjmv
Ladung 2;
https://filehorst.de/d/etqfAsqE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Sehr interessant deine Abfüllungen. Wie die Schlange sich da so aus deinem Arsch schnell rauswindet im Zickzackkurs.
Das1. Vidio find ich besonders .Mit deinem Sack&Schwanz.
Die 2 .Ladung wäre bei mir in die Radlerhose gelandet. Beim Radfahren kacken habe ich schon lange vor .
Die 2 .Ladung wäre bei mir in die Radlerhose gelandet. Beim Radfahren kacken habe ich schon lange vor .
Je oller, umso doller 

-
Wirklich toll anzusehen, wie der Fladen aus dem Loch quillt, mit einem Tropfen pippi am Hahn vorne!
Danke Danke
.
Nicht zu sehen ist das Glas, in dem ich den goldenen Saft zuvor gefüllt habe
Nicht zu sehen ist das Glas, in dem ich den goldenen Saft zuvor gefüllt habe
Hallo Halo,Halo hat geschrieben: ↑16 Okt 2022, 11:42 Sehr interessant deine Abfüllungen. Wie die Schlange sich da so aus deinem Arsch schnell rauswindet im Zickzackkurs.
Vielen Dank.
Ohh in die Radlerhose würde ich es vielleicht auch mal machen, aber nicht beim Rad fahren
Was machen denn Deine Geschmackstests des großen Geschäfts?
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn Deine Antwort nicht für die andere Forengemeinde bestimmt sein sollte.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Wo hams denn Dich rausgelassen? Warum müllst Du die besten Kackthemen zu?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Wenn Du das ekelhaft findest, bist Du hier in diesem Forum nicht richtig.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal