Ich mich auch - obwohl ich schon ein klein wenig Bammel davor habe. Bin selber gespannt wann, wo und wie ich das mache. Irgendwann ßbernächste Woche habs ich eingeplant
Im Treppenhaus heftig eingeschissen
Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Freu mich auch schon, schau jeden Tag hier vorbei ob schon eine neue Geschichte und Fotos da sind 

Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

Die Abstimmung läuft ja noch bis zum 1.November. Ich denke, dass ich das Ganze dann Anfang - Mitte Novemer durchziehe.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
SchĂśn in den Supermarkt oder Klamottenladen einkacken gehen ^^ <3Jenny_Cool hat geschrieben: â26 Okt 2022, 10:50Die Abstimmung läuft ja noch bis zum 1.November. Ich denke, dass ich das Ganze dann Anfang - Mitte Novemer durchziehe.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
RichtigNiedermann hat geschrieben: â26 Okt 2022, 11:18SchĂśn in den Supermarkt oder Klamottenladen einkacken gehen ^^ <3Jenny_Cool hat geschrieben: â26 Okt 2022, 10:50Die Abstimmung läuft ja noch bis zum 1.November. Ich denke, dass ich das Ganze dann Anfang - Mitte Novemer durchziehe.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Musst dann beschreiben wie es geduftet hat - wäre da gerne dabeiâŚJenny_Cool hat geschrieben: â26 Okt 2022, 17:30RichtigNiedermann hat geschrieben: â26 Okt 2022, 11:18SchĂśn in den Supermarkt oder Klamottenladen einkacken gehen ^^ <3Jenny_Cool hat geschrieben: â26 Okt 2022, 10:50
Die Abstimmung läuft ja noch bis zum 1.November. Ich denke, dass ich das Ganze dann Anfang - Mitte Novemer durchziehe.![]()
Selbst wĂźrde ich mir sowas nicht trauen
Hab auch ein bisschen Bammel davor - aber andererseits freue ich mich auch drauf.MM82 hat geschrieben: â26 Okt 2022, 18:12Musst dann beschreiben wie es geduftet hat - wäre da gerne dabeiâŚJenny_Cool hat geschrieben: â26 Okt 2022, 17:30RichtigNiedermann hat geschrieben: â26 Okt 2022, 11:18
SchĂśn in den Supermarkt oder Klamottenladen einkacken gehen ^^ <3![]()
Selbst wĂźrde ich mir sowas nicht trauen
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Finde die Storys hier auch extrem spannend und geil. Wäre nur allzu gerne live dabei.
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ich denke das es keiner mitbekommt, sind alle auf sich bedacht. Hat bei meiner Frau direkt an der Kasse auch keiner gemerkt
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

Danke fĂźr die netten Worte. Zur ĂberbrĂźckung der Wartezeit bis zu der Ladensache habe ich in einem neuen Thread Ăźbrigens ein paar Photos hochgeladen, die ich noch gefunden habe...
Ok, rechnet ja nicht unbedingt jeder damit