Haben Dich die Leute gefragt, wo sie pissen dĂźrfen, oder hast Du es ihnen von Dir aus angeboten?
Becken pullern
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sie darum gebeten, weil ich niemand wollte der nass ins Haus läuft, wenns nicht sein muss.
Also ich habs nur denjenigen gesagt die dabei waren aufs Klo zu gehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ui das ist ja schĂśnshy wolf hat geschrieben: â25 Okt 2022, 22:55Sie darum gebeten, weil ich niemand wollte der nass ins Haus läuft, wenns nicht sein muss.
Also ich habs nur denjenigen gesagt die dabei waren aufs Klo zu gehen.

-
Naja es gab zum Teil erstaunte Blicke aber es haben dann eigentlich alle ins Wasser gepinkelt.
Meistens wurde sich dann einfach ins Wassergestellt und durch die Badesachen gemacht.
Meistens wurde sich dann einfach ins Wassergestellt und durch die Badesachen gemacht.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hat sich da keiner von den anderen geekelt? Meist kommt doch irgendein Iiih, einfach weil es anerzogen ist dass man das nicht macht
-
Nicht wirklich es handelte sich grÜsstenteil um Freunde von welchen ich in den meisten Fällen weiss, dass sie an See zumindest auch ins Wasser machen.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Kann ich bitte in deinen Freundeskreis?
Re: Becken pullern
Ich muss zugeben ich puller auch Ăśfters Mal ins Becken. Ich find das selber ein bisschen eklig, aber auch ein bisschen geil. Und wenn man dringend Strullern muss, ist es einfach das gleich im Becken oder unter der Dusche zu machen als auf dem Klo. AuĂerdem puller ich zu Hause immer unter der Dusche und sobald ich Wasser an meinem KĂśrper spĂźre, muss ich strullern.
Re: Becken pullern
so pauschal kann ich das trotz der interessanten Vorschläge nicht sagen. ok-alleine macht es mir kein SpaĂ. Mit entsprechender weibl Begleitung...wenn es hier um Wasserbecken handelt.., gerne im Whirlpool..nebeneinander, gegenĂźber..oder während "action". Dann vor allem wenn da ein Spanner glaubt er..oder sie !!, mĂźĂte im Becken bleiben...
Schwimmbecken geht immer...gemĂźtlich am Beckenrand, neben-oder hintereinander...das warme Sprudelwasser genieĂend. GenuĂvoll mal im groĂen, Kreis-runden Whirlpool einer Saunaanlage..Da muĂte man schon mal Ăźber die FĂźĂe anderer steigen, um irgend wo noch ein Plätzchen zu ergattern.. Da streiften vor allem so manche Dame das Gemäch mancher Herren, besonders wenn es schon ausgefahren war. So fand mal eine Frau ihren Platz neben mir..., fand mit lächelnden Augen BerĂźhrungspunkte...und dann spĂźrte ich nur noch eines...ein warmer Strom...trotz Sprudel, den sie glaubte ausnĂźtzen zu kĂśnnen. Ohne sie zu berĂźhren, gelang es mir , in das Quellwasser zu greifen..., und es gelang mir, mich mit dem nächsten Sprudelbad zu revanchieren. Recht geschickt hielt sie ihre Hand Ăźber mein Pisszepter...und es war klar, da hatten sich 2 "Gleichgesinnte" fĂźr einen netten Abend gefunden.
Schwimmbecken geht immer...gemĂźtlich am Beckenrand, neben-oder hintereinander...das warme Sprudelwasser genieĂend. GenuĂvoll mal im groĂen, Kreis-runden Whirlpool einer Saunaanlage..Da muĂte man schon mal Ăźber die FĂźĂe anderer steigen, um irgend wo noch ein Plätzchen zu ergattern.. Da streiften vor allem so manche Dame das Gemäch mancher Herren, besonders wenn es schon ausgefahren war. So fand mal eine Frau ihren Platz neben mir..., fand mit lächelnden Augen BerĂźhrungspunkte...und dann spĂźrte ich nur noch eines...ein warmer Strom...trotz Sprudel, den sie glaubte ausnĂźtzen zu kĂśnnen. Ohne sie zu berĂźhren, gelang es mir , in das Quellwasser zu greifen..., und es gelang mir, mich mit dem nächsten Sprudelbad zu revanchieren. Recht geschickt hielt sie ihre Hand Ăźber mein Pisszepter...und es war klar, da hatten sich 2 "Gleichgesinnte" fĂźr einen netten Abend gefunden.
- discovery29b