Im Treppenhaus heftig eingeschissen
Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen
Sorry, ich bin da gleich heftig gekommen, als ich zu Hause war. Und danach dann ab ins Bad. Dann hatte ich einfach nicht mehr dran gedacht. Tut mir leid.
Aber in der verlinkten Geschichte gibts dafĂźr Photos.
P.S. Alle, die noch nicht haben: hier weitervoten fßr mein nächstes Abenteuer, wovon es sicher wieder Photos geben wird:
viewtopic.php?t=7934
Aber in der verlinkten Geschichte gibts dafĂźr Photos.
P.S. Alle, die noch nicht haben: hier weitervoten fßr mein nächstes Abenteuer, wovon es sicher wieder Photos geben wird:
viewtopic.php?t=7934
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Oh ja - die Geschichte ist richtig spannend erzählt. Fotos vom "Resultat" wären genial gewesen - besonders weil du zusätzlich noch eingepisst hast.
Ja, das war ja sozusagen das erste Mal - und da hab ich halt noch nicht dran gedacht. Aber beim nächsten Mal sicher wieder - derzeit siehts ja nach dem Einkacken im Laden aus, aber die Abstimmung geht ja noch eine Woche.
Ăbrigens, hat jemand eine Idee, wie man mĂśglichst unauffälligkeit seinen eigenen Arsch fotografieren/filmen kann.Dann kĂśnnte ich vielleicht auch was im Laden gleich festhalten. Aber das mĂźste ich halt selbst machen - kann ja schlecht jemanden fragen "kannst du mal bitte meinen Arsch filmen, ich scheisse mir nämlich gleich in die Hose"

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wäre eine Idee - Beleidungsgeschäfte sind halt leider in den Innenstädten und nicht direkt "vor der Haustßr". Und ich wollte gerne zu Fuà nach Hause, um eventuell noch einen kleinen Spaziergang mit der volle Hose zu machen und vor allem um dann zu Hause noch die Scheisse im Origianlzustand in der Hose zu haben und nicht bereits plattgesessen.
BlĂśd ausgedrĂźckt - aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
BlĂśd ausgedrĂźckt - aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

-
-