Hallo zusammen
Nach einer etwas längeren Zeit habe ich wieder Zeit und Lust etwas zu posten. Heute bin ich im Home Office geblieben. Meine Freundin war schon weg, als der Druck kurz nach dem Frühstücken immer stärker wurde. Da ich noch was dringendes erledigen musste habe ich mit dem Stuhlgang etwas gewartet, dadurch wurde der Drang natürlich immer größer. Irgendwann war der Druck am Poloch so groß, dass die Wurst fast von alleine auf dem Stuhl rauskommen wollte.

In dem Moment habe ich mich auch entschieden aufs Klo zu gehen. Da ich keine große Lust hatte, habe ich einfach die Wurst in den Tiefspüler rausgelassen. Aber als ich mich abwischen wollte und das große Stück sah, habe ich es sehr bereut. Beim Kackvorgang merkte ich, dass das Teil ziemlich lang war. Die Neugier war einfach zu groß um die Wurst einfach da liegen zu lassen und einfach so zu spülen, daher habe ich OP-Handschuhe gesucht und die Wurst ganz vorsichtig rausgeholt. Wie erwartet war diese erstaunlich lang, noch mehr habe ich es bereut nicht auf dem Klodeckel gekackt zu haben

Vorsichtig habe ich noch das letzte Stückchen was beim Kackprozess abgefallen ist an das Ende der Wurst "geklebt", da wo es natürlich auch hingehört. Die Wurst war erstaunlich lang, etwa 40 cm

. Danach kam diese wieder in den Tiefspüler, vor dem Spülen habe ich noch ein Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. VG.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.