Autobahn Toilette
-
Re: Autobahn Toilette
Ich halte unterwegs mittlerweile eher an AutohÜfen neben der Autobahn an. Da ist alles meist noch verwinkelter oder direkt nebendran sind andere Gebäude. Da findet sich immer eine schÜne Ecke wo man sich erleichtern kann.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Was man nicht bei einer Autobahnfahrt machen sollte:
Einfach auf dem Strandstreifen halten, und einige Meter vom Fahrzeug entfernt entweder in oder gegen die Verkehrsrichtung einfach lospissen.
Da sind dann gleich mehrere Ordnungswidrigkeiten fällig .
Ob es den gleichen Effekt wie eine Tempo 50 Begrenzung auf der Autobahn hätte, wenn hier mehrere Mädels sich erleichtern?
Einfach auf dem Strandstreifen halten, und einige Meter vom Fahrzeug entfernt entweder in oder gegen die Verkehrsrichtung einfach lospissen.
Da sind dann gleich mehrere Ordnungswidrigkeiten fällig .
Ob es den gleichen Effekt wie eine Tempo 50 Begrenzung auf der Autobahn hätte, wenn hier mehrere Mädels sich erleichtern?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Es gibt auch Frauen, die absichtlich das ganze Klo vollpissen⌠hab ich gehĂśrt. ^^Susanne_DD hat geschrieben: â23 Okt 2022, 14:56Typisch Mann. Aber bei Frauen wird sich aufgeregt, wenn bei der Skispringerposition ein paar Spritzer daneben gehen. Und Männer pissen absichtlich das ganze Klo vollsagger30497 hat geschrieben: â14 Jul 2019, 20:42 Hallo alle zusammen
War heute unterwegs auf der Autobahn nach Hamburg und hab ordentlich Wasser getrunken. Musste dann auch nach einger Zeit ordentlich schiffen und dachte mir dass es Zeit wird mal ein dreckiges Autobahnklo einzusauen
Bin dann auf nen Parkplatz mit WC gefahren und wollte dort einfach nebens Urinal pinkeln, da aber jemand schon da Stand bin ich in die Kabine nebenan und hab dort einfach an die Wand gepinkelt an Statt ins Klo
Die ganz Pisse ist dann under der Absperrung rausgelaufen und der auĂen Stehende hat es sicher gemerkt, war mir aber egal denn ich habs mega geil gefunden
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wie macht das denn dein Mann?Susanne_DD hat geschrieben: â23 Okt 2022, 14:56Typisch Mann. Aber bei Frauen wird sich aufgeregt, wenn bei der Skispringerposition ein paar Spritzer daneben gehen. Und Männer pissen absichtlich das ganze Klo vollsagger30497 hat geschrieben: â14 Jul 2019, 20:42 Hallo alle zusammen
War heute unterwegs auf der Autobahn nach Hamburg und hab ordentlich Wasser getrunken. Musste dann auch nach einger Zeit ordentlich schiffen und dachte mir dass es Zeit wird mal ein dreckiges Autobahnklo einzusauen
Bin dann auf nen Parkplatz mit WC gefahren und wollte dort einfach nebens Urinal pinkeln, da aber jemand schon da Stand bin ich in die Kabine nebenan und hab dort einfach an die Wand gepinkelt an Statt ins Klo
Die ganz Pisse ist dann under der Absperrung rausgelaufen und der auĂen Stehende hat es sicher gemerkt, war mir aber egal denn ich habs mega geil gefunden
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das wĂźrde mich ja gar nicht stĂśren. Ich stell mich egal wie voll immer irgendwo hin und lass laufen.
Sehr lustig, so eine Vertiefung haben wir neulich auf dem RĂźckweg von einem FuĂballspiel mal benutzt. Da war nicht viel los und wir haben uns mit sechs/sieben Jungs um die Vertiefung rum gestellt und da rein gepisst.
-
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Normalerweise stehen die Häuschen am Rand auf der Wiese und dahinter ist "Wildnis" und vom Platz aus nicht einsehbar. Da ist die Rßckwand sehr einladend.
Dort aber waren die Parkbuchten zurĂźckgesetzt und von dort der Blick hinter das Häuschen frei. Familien saĂen dort auf der Bank und aĂen ihre mitgebrachten Stullen. Keine 30 m von dem Häuschen entfernt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch das wĂźrde mich nicht abhalten. Als Junge/Mann geht das ja ziemlich diskret. Oder ich wĂźrde mich dann am Rand vom Parkplatz an den Zaun stellen. Wen es stĂśrt soll wegschauen, bevor ich so ein siffiges Klo benutz
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf Autobahntoiletten piss ich gerne auch mal die Wand Ăźber dem Pissoir an, gerne aber auch mal mitten auf dem Boden.