Das ist ja auch grober Unfug. Die haben genug zu tun und dann sie noch so zu provozieren finde ich nicht gut.the ghost hat geschrieben: ↑26 Aug 2021, 21:53Hat mal jemand auf einer Demo die Bullen verarscht. Sobald ein Polizist in Sichtweite war, hat er eine mit Wasser gefüllte Prilflasche genommen, sich demonstrativ an eine Ecke gestellt, das Ding zwischen die Beine geklemmt und kräftig gespritzt, dass es durch die Gegend lief. Die Grünen natürlich im Laufschritt auf ihn zu. Dann hat er ihnen die Plastikflasche und den Stinkefinger gezeigt.Da können selbst Pfützen, welche nach Pipi riechen, nicht von Pissern stammen.
Aber nicht alle Ordnungsbeamten hatten den nötigen Humor dafür.![]()
Pfützen/See Von Girls
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Re: Pfützen/See Von Girls
War zu Besuch auf der Streetparade und kann das bestätigen. In den Grünanlagen wurde sehr viel wild gepisst. War echt ein highlightMarcelDavid hat geschrieben: ↑15 Aug 2022, 17:30 Ein guter Ort zum Mädchen sehen ist, der Park am See in Zürich
Auch die Parkhäuser und Seitenstrassen wurden gut frequentiert. Habe auch Mädels hinter Absperrplanen hinter den stinkenden Dixies pissen gesehen. Streetparade ist echt ne Reise wert
- Buffalogirl2011a
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mal eine Pfütze von mir......eine von vielen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow, was eine riesige Pfütze
Eine von vielen? Gerne mehr davon
Putzt du dich nach dem pinklen eigentlich auch ab oder nicht, weil da liegt kein Taschentuch
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Putzt du dich nach dem pinklen eigentlich auch ab oder nicht, weil da liegt kein Taschentuch
[/quote]
Abputzen wird überschätzt
[/quote]
Abputzen wird überschätzt

-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ich würde ja so gerne mal bei so einer Pfütze ganz nah ran, riechen und dann mich reinsetzen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- Buffalogirl2011a
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die Pfütze würd ich glatt vom Boden auflecken … sie noch lieber aber gar nicht entstehen lassen und dich von der Quelle weg “austrinken”

Hättest du evtl. mal ein Pfützen-Foto mit Tempo? Wäre coolBuffalogirl2011a hat geschrieben: ↑14 Okt 2022, 08:47 Doch, putze mich meistens schon ab.......ist aber nicht immer zu sehen![]()